Raginhild
Well-known member
Hast Du einen Tipp zum Parken / Gepäcktransport ? ?( @Sian Everstein
Tragen nein, Parkplatz ist direkt vor dem Burgtor, zum Laden kann in den Hof gefahren werden. Dann heißt es Tragen und Laufen ...Hast Du einen Tipp zum Parken / Gepäcktransport ? ?( @Sian Everstein
Hast du eine bestimmte Zeit geplant, da ja auch Leute erst am Samstag anreisen wollen/können?Für den Sonnabend nachmittag plane ich noch einen Ausflug auf zwei Burgen in der näheren Umgebung, bin aber noch nicht mit allen Absprachen durch.
.. Das macht MICH jetzt auch neugierig 8) @Matthias, alles Gute zu deiner Genesung und vielleicht klappt es ja doch mit kommen ^^ ! Ich selber werde wohl nicht kommen, für einen Nachmittag ist mir die Fahrt zu weit :/Das macht neugierig! Fasziniert habe ich heute gelernt, daß es etwas weiter südlich bei Klingenthal den einzigen frei stehenden Topas-Felsen Deutschlands gibt. Steine daraus sollen in der englischen Krone verarbeitet sein! 8o
Bei soviel Tieren muss man ja kaum Grillzeug beim Metzger holen ... :heupf1
Nun weine doch nicht. Sigurdur kann dir bestimmt einen Hot Dog mitbringen.Keine Wauzis....?? ;( ;( :heul
Das betreten des Felsen ist aus diesen Gründen verboten Leider, ich hätte auch gern einen (oder zwei, oder drei )Ja, der Schneckenstein! @Torsten von den "Chatten" 8o im Reiseführer schreiben sie etwas von Bergbau... so ein hübscher Edelstein hätte schon was! Der bekäme bei mir sehr gute Pflege, sprich eine passende Gold- Fassung und Platz auf einem Schmuckstück! (allerdings keine Krone) Aber ich fürchte, Touris dürfen nicht mit Hämmerchen auf Topas-Jagd gehen. Stimmt der Eindruck, daß es weniger werden? Matthias nicht, Torsten nicht... wirklich schade.
Enter your email address to join: