13. Forentreffen 2018

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In solchen Fällen wäre den Samstags Anreisenden doch sicherlich mit einer Handynummer zB von Sian gedient mit der sie zeitnah erfahren können wo der Rest der Truppe grade ist um sich dann dazuzugesellen...?
 
Ähm Ulf, ich musste erst mal ein bisschen überlegen :)... Ich wollte eigentlich keinen Terminstress am Wochenende, sondern ganz relaxt eine schöne Zeit verbringen. Deshalb nur der eine Termin vormittags um elf auf Burg Stein, ansonsten so wie es sich ergibt. Schönfels und Stein sind nicht weit von Mylau entfernt und eine direkte Anfahrt dorthin problemlos möglich. Grundsätzlich kann jeder von mir meine Handynummer per pn bekommen - einfach melden! Meine Mitarbeiter auf der Burg sind bis 17.00 Uhr im Museum und haben Anweisung, bis dahin Anreisende einzulassen bzw. auch meine Handynummer weiterzugeben. Auf der Homepage der Burg www.burgmylau.de ist unter Kontakt auch meine Diensthandynummer zu recherchieren. Alles andere würde ich gern so offen im Ablauf belassen und ich bin sowieso immer telefonisch zu erreichen... Liebe Grüße und "Kein Stress!", Sian
 
Guten Abend Freunde, nachdem heute mein Schwiegervater verstorben ist möchte ich meine Teilnahme mit einem dicken Fragezeichen versehen. Die Bestattung wird am Dienstag stattfinden. Muss erst Mal abwarten wie meine Frau und die Kinder den Verlust verarbeiten und danach meinen Betreuungsaufwand am Wochenende bewerten. Ggf gibt es auch einiges für die Trauerfeier vorzubereiten. Ich melde mich nochmal, Danke. :bye02
 
Auch mein aufrichtiges Beileid, Gerd! Mach dir darüber keine großen Gedanken. Familie geht vor.
Ähm Ulf, ich musste erst mal ein bisschen überlegen :)... Ich wollte eigentlich keinen Terminstress am Wochenende, sondern ganz relaxt eine schöne Zeit verbringen. Deshalb nur der eine Termin vormittags um elf auf Burg Stein, ansonsten so wie es sich ergibt.
Keine Panik ich sehe das nicht stressig, und möchte auch keinen verursachen. Ich wollte damit nur darauf Aufmerksam machen, was erfahrungsgemäß bei einem anderen Treffen (Nein, kein Forentreffen) schon für viel Ärger gesorgt hatte. Dort wurden auch nur ein Abfahrtszeitpunkt und mehrer Ziele benannt und führte dazu das die später anreisenden Gäste an einer völlig verlassenen Veranstaltung angekommen sind. Dann eine Odysseusirrfahrt machen mussten weil es sich die Leute kurzfristig anders überlegt hatten und statt Ort B den Ort C besuchten die Gäste aber zu Ort B gefahren sind und niemand angetroffen hatten, dann zu Ort C weiterfuhren, dort aber auch keine Leute mehr angetroffen hatten, da alle schon wieder zum Ausgangspunkt zurück gefahren sind. Deshalb auch die Anfrage und die Ironische Programmgestaltung. Die Info das in der Burg noch Mitarbeiter sind, die Auskunft erteilen können ist doch schon einmal eine Ansage. Dann können sich die Anreisenden entscheiden ob sie weiterfahren wollen. Nur kein Stress. :badewanne
 
@Sigurdur Ohje....herzliches Beileid und es ist natürlich ganz klar dass dann die Prioritäten erstmal anders liegen müssen. Sian, magst Du mir zur Sicherheit doch mal Deine Handynummer schicken? Sowas für alle Fälle dabei zu haben ist immer beruhigend, auch wenn man sie vermutlich nicht brauchen wird. Danke! Ich bringe für die Handarbeitsfraktion dann mal die Netzerei mit und evtl. auch ein Stück Schleier zum Rollieren, oder hat sonst noch jemand Handarbeits-Zeigewünsche?
 
ich habe die Nummer @Katharina de Lo Viel Zeit werden wir nicht zum Handarbeiten und Basteln haben. Ich will vor der Messe in Minden noch den paternoster fertig bekommen.
 
@ Sig, auch von mir mein herzliches Beileid. @ Katharina Ich würde mich sehr freuen, eine kurze praktische Ausführung zu Klosterstich und Ziegelstich zu sehen. LG A.
 
@Aden OK, dann pack ich das Stickzeug mal mit ein. Wieviel Zeit da so zum Handarbeiten bleibt werden wir dann sehen.
 
Ich würde gern rollieren und sticken :) :) :) Braucht jemand noch meine Nummer? Die Samstag Anreisenden?
 
OK, der Backofen macht grade Extraschicht und aus der Küche duftet es schon so richtig lecker nach Blätterteigschnecken.... Die Vorbereitungen schreiten voran. Nun muss ich nur noch den Wollmusselin zum Schleier zuschneiden finden. In irgendeiner von den 6-8 Stoffkisten müsste er eigentlich sein. ?( 8| P.S. Gekostet hab ich auch schon. Kann man essen. ;)
 
Danke für eure tröstenden Worte. Josef "Sepp" war schon länger mit Pflegestufe im Heim und erkrankt. Therapien wie Blutaustausch schlugen irgendwann nicht mehr so richtig an. Insofern war es absehbar, ging dann aber doch schneller als erhofft. Seine Ehefrau, drei Kinder und 10 Enkel trauern um ihn. Ewiger Gott und Vater, du allein bist mächtig und gnädig. Gib unserem Entschlafen die ewige Ruhe. Laß ihm dein Licht leuchten und vereine ihn mit denen, die du vollendet hast. Uns alle lass dereinst dein Angesicht schauen und deine himmlische Herrlichkeit erlangen.
 
Brauche ich auch die Nummer, wenn ich Freitag anreise? Werde so gegen 18:00 Uhr ankommen, wenn alles halbwegs störungsfrei läuft. Gruß pippovic
 
Ich plane so um 17:30 anzukommen. Bei grober Verspätung gebe ich nochmal Bescheid.
 
Neid, Neid, Neid............ Ich glaube das Beste FT aller Zeiten und sitze hier. Ich wünsche euch Allen ganz tolle Tage.
 

Neueste Beiträge

Oben