13. Forentreffen 2018

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also den Bildern nach zu urteilen wurde bisher einiges geboten! Mir stand heute schon mehrfach der Mund offen! 8o Toll! Memo an mich: Im nächsten Leben wird das Kind definitiv zeitlich so gezeugt, dass sein Geburtstermin in eine zu ganz sicher 100% veranstaltungsfreie Zeit fällt. :D
 
Gerade wieder eingetrudelt von einem wunderschönen Wochenende voller richtig lieber Leute, Burgen mit spannendem Inhalt, leckerem Essen, vielen schönen (Fach-)gesprächen und noch mehr Lachen, Sonnenschein und Spielen auf dem Wehrgang und staubig-spannendem Ausflug ins nächtliche Museum. Wunderschön wars, und darum hier auch nochmal ein ganz ganz liebes Dankeschön an Sian, die alles für uns so wunderbar organisiert hat und uns ein bisschen mit ihrer Begeisterung für "ihre" Burg und die Geschichte ihrer Region angesteckt hat.
 
Hi, ich musste ja nicht so lange fahren, aber ich habe mir eine "fette" Mittegsruhe gegönnt :badewanne Danke an alle für ein wunderbares Wochenende mit ganz viel "Input". Ich freue mich ganz sehr auf ein Wiedersehen.. Liebe Grüße Sian
 
Hi Auch von mir ein Riesen- Dankeschön an @Sian für die tolle Orga. Und es hat mich sehr gefreut, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen. Es war wieder eine unterhaltsame und auch lehrreiche Zeit für mich. LG, Aden
 
Ich für meinen Teil ist auch wieder Zuhause... Ich schließe mich meinen Vorrednern an, war ein absolut tolles Wochenende. Vielen lieben Dank Sina für das ermöglichen Und noch ein ganz großes Danke an Katharina für die tierärztliche Erstversorgung meiner schweren Verwundung :whistling: Sooo und jetzt noch Bildeeer ... (Die meisten entstanden allerdings auf Burg Stein) https://flic.kr/s/aHsmq8Lo1n Freue mich auf´s nächste Treffen Viele liebe Grüße
 
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die freundliche Aufnahme, die klasse Orga, das leckere Essen (Grumbern-Salat :thumbup: ), die netten Gespräche und die durchweg positive Stimmung. So es denn klappt, bin ich beim nächsten Mal gern wieder dabei. Alles nette Leut! prost1 Gruß pippovic
 
Was für ein tolles Forentreffen. Eigentlich kann man die Eindrücke und das Erlebte hier nicht niederschreiben. Da muss man einfach dabei gewesen sein. Danke an Sina für die tolle Orga und den mehr als interessanten Burgführungen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Euch neu kennengelernten und altbekannten angewesenen Forenmitglieder auch ein Dank an die interessanten, lustigen und informellen Gespräche. Bilder? Ja, gibt es noch, demnächst in der Galerie.
 
Wie schon gesagt wurde - es war ein geniales Wochenende in Sians wunderbarer Burg. Die Abende auf den Burgmauern waren ... :love: Dazu noch der Ausflug zu Burg Stein und Schönberg sowie die Burgführung bei Nacht - einschließlich toller Exponate. Unbezahlbar!!! Für ein Grinsen wird noch in tausend Jahren die Erinnerung an den Middelalda- Markt sorgen, den wir in Gewandung als Gruppe so beeindruckend getoppt haben, daß wildfremde Menschen ehrehrbietig grüßten :D Leute, wir hätten doch verhandeln sollen, was die uns bieten, wenn wir uns herablassen, die Veranstaltung zu beehren! 8) Die neue Decke wird mich immer daran erinnern! Es war super, Euch kennen zu lernen (oder wieder zu treffen) und ein entspanntes, informatives und geselliges Wochenende zu verbringen. So richtig Spaß hat es gemacht! Wenn es passt und wieder stattfindet, wäre ich sehr gern dabei.
 
Zuhause, aufgeräumt, gebadet, ausgeschlafen und alles wieder senkrecht ;) Vielen vielen Dank an @Sian Everstein für die Organisation, die Möglichkeit, das Treffen in dieser atemberaubenden Kulisse stattfinden zu lassen und das großartige Programm. Es war einfach nur großartig! Schön, alte und neue Gesichter zu sehen und vor allem die Gesichter hinter den Forenpseudonymen kennen zu lernen :) Ich freue mich schon auf's nächste Mal!
 
sehr schöne Fotos @Sky So eine Kinderarmbrust im Original zu sehen (und anfassen zu dürfen!), wie die Maler sie auf Bildern mit Buben im Kleidchen abbilden um deutlich zu machen, daß es sich um Jungen handelt - unglaublich!
 
einen Satz in Sachen dünne Wolldecken: Bei meiner gibt es keine seitliche Webkanten (ist mir auf dem Markt entgangen) und ein Kettfaden machte sich schon los. Wahrscheinlich werde ich die Längsseiten vorsorglich umstechen. Schaut Eure mal an. Wäre schade, wenn es franst @Aden und @Katharina de Lo Bei der dicken roten Decke von @Thorkell Ivarsson dürfte nix fransen; die wirkte leicht gewalkt.
 
Danke für den Tip. Die sieht recht solide aus, ich habe aber trotzdem mal ein Auge drauf.
 
;( Tolle Bilder, da werd ich schon Neidisch nicht dabei gewesen sein zu können. Hoffentlich das nächste Mal
 
In der Galerie befindet sich nun ein Album vom Forentreffen. Personenbilder habe ich noch nicht eingefügt. Wer beim Ausflug dabei war und nicht auf einem Foto erkennbar sein möchte sollte mir bis Freitag eine PM schreiben. Ansonsten werden die Fotos in die Galerie geladen.
 

Neueste Beiträge

Oben