14. Forentreffen in Franken 05. / 06. / 07. April 2019

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich möchte nochmal auf das Thema "Essen" kommen. Wie ich bereits schrieb biete ich an verschiedene Burgerkreationen zu bereiten oder zusammen mit @Dragonlord1975 unsere Dutch Oven mit Schichtfleisch zu bestücken. Oder den Grill anwerfen und drauf legen was der örtliche Fleischer hergibt? Mir wäre es ganz lieb wenn ich wüsste wo die Präferenz liegt damit ich ggf die passenden Gewürze einpacken bzw eine Mischung vorbereiten kann. Für Freitag zum Buffet bringe ich selbst gebackenes Brot und ein Korb Hausmacher Wurst mit.
 
Vielleicht kann ja jemand eine Umfrage einstellen was gewünscht wird. Die Zutaten kann man ja dann vor Ort frisch holen. Für Burger oder Dutch wäre der Samstag dann auch am besten.
 
Wird bei mir leider nichts dieses Mal. Ich wünsche euch allen dennoch viel Spaß!
 
Wird bei mir leider nichts dieses Mal. Ich wünsche euch allen dennoch viel Spaß!
Das geht schon mal nicht. Für Absagen ist es viel zu früh.
Auf jeden Fall. Ich bringe mal mein neues Messerchen mit - auch wenn die Klamotte dazu noch nicht fertig ist.
Gib es hier offen zu. Du möchtest doch nur wieder fotografiert werden. :D
 
Burger klingt sehr gut, warum nur eine Burg besichtigen... (Aua, das gibt wieder 5 € in die Wortwitzkasse)
 
Ich bin für den Dutchofen am Samstag, ne gute Alternative zum üblichen grillen. Stellt man auf Grill Kohle, da wir kein Lagerfeuer haben, oder ? Dauert vermutlich, soll ich lieber 2 Sack Kohle besorgen ?
 
Ein Sack Eierkohle ist völlig ausreichend. Um einen vollen Topf für 90 min zu heizen brauch ich meistens 12-15 Kohlen. Kann auch einen Sack mitbringen. Die Baumarkt/Tankstellen Grillkohle eignet sich dafür eher nicht. Soweit ich das jetzt sehe: 1x Burger 1x Dutch. Mir ist es letztendlich egal, kann beides Zuhause haben ^^
 
Das hört sich nach einem Plan an. Dann kalkukieren wir pro Nase einen Burger und eine Ladung Schichtfleisch. Wer danach nicht satt ist darf die Dutchys auskratzen ;)
 
Kühl, halt auf der kalten Seite der Berge :), Regen ist noch unsicher. Im Moment ist Sonnenschein und blauer Himmel, aber auf der warmen Seite der Berge :) LG Sina
 
Ich hab ein Problem.... Mein mann is auf montage und kommt net heim. Heist kein baby sitter. Entweder ich bring meine kleine mit oder muss absagen
 

Neueste Beiträge

Oben