14. Forentreffen in Franken 05. / 06. / 07. April 2019

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Um darauf nochmal zurück zu kommen:
Wenn wir gerade das Thema wieder oben haben. Planung für Samstag da gehen ja die Meinungen immer etwas auseinander. Die einen möchten was unternehmen die anderen den Tag genießen
Das liegt unter anderem daran, ob am Nachmittag weitere Gäste kommen oder nicht. Wenn wir ein lohnendes Ziel haben, stimme ich gern für einen Ausflug. Wenn es keinen gibt, genieße ich trotzdem die Zeit mit Euch und den Austausch.
 
Um darauf nochmal zurück zu kommen:
Wenn wir gerade das Thema wieder oben haben. Planung für Samstag da gehen ja die Meinungen immer etwas auseinander. Die einen möchten was unternehmen die anderen den Tag genießen
Das liegt unter anderem daran, ob am Nachmittag weitere Gäste kommen oder nicht. Wenn wir ein lohnendes Ziel haben, stimme ich gern für einen Ausflug. Wenn es keinen gibt, genieße ich trotzdem die Zeit mit Euch und den Austausch.
genau so
 
Ich wollte einen Einkaufsbummel beim Stoffdealer vorschlagen, aber Joachim ist auf der Ronneburg zu unserem Treffen. Wären rund 15 km nach Schauenstein gewesen. Andere Möglichkeit wäre wetterabhängig ein Bummel durch die Burgruine Lichtenberg mit Möglichkeit zu Photos machen. Ggf kann ich jemand vom Förderverein kontaktieren, für eine kleine Führung, falls dies eine Option wäre. Oder ich frage Andy Vogel ob er nachmittags für eine kleine " Verkaufsveranstaltung " Zeit hätte. Vielleicht hat er Lust und freien Termin Mal vorbei zu schauen. Weitere Ideen ?
 
Auch möglich: die Wysburg, sind aber ca. 50 min Fahrt. Schloss Burgk, gleich Entfernung. Könnte bei beiden wegen einer Führung anfragen... Lg Sina
 
Ich muss am Freitag leider auch nachmittags arbeiten, so dass ich erst so gegen 15.30 Uhr losfahren kann. Aber dafür bringe ich eine Freundin aus unserer Zeltgemeinschaft mit, Aenlinn. Sie hat sich heute im Forum angemeldet. :bye01
 
Sigurdur: Fr Sa So Sky: Fr Sa So Matthias: Fr Sa So Thomas W: Fr Sa So Sian: Fr abend, Sa, So Das Lorb: Sa/So Ewaldt: Fr Sa So Aden: Fr, Sa, So Dragonlord: (Fr),Sa,So Aenlinn Fr, Sa, So
 
Wenn es bei den 10 Teilnehmern bleibt sind wir mit 30 Euro dabei. 2 Übernachtungen, Wasser und Strom und Zentralheizung. 2 x Kaminholz, 2 x Frühstück. Frühstück besorge wie immer ich. Denkt an euren Schlafsack o.ä. Betten und Matratzen vorhanden. Freitag Mitbringbuffet. Samstags Grillzeug kaufen, das kommt preislich noch dazu. Senf, Ketschup, Holzkohle besorge ich, ist in den 30 Euro dabei. Auch einiges an Wasser, Cola und Apfelschorle. Spendiere 1 Kasten Bier der Brauerei wo mein Sohn arbeitet sowie Rotwein und Weinschorle. Limo und mehr Bier können wir über den Vermieter beziehen, der Kühlschrank ist gefüllt. Werde vermutlich so gegen 14:00 dort sein. Noch Fragen ?
 
Ach ja, im Kleingedruckten, steht neben dem Schlafsack bitte auch ein Bettlaken mitbringen. Für die " Neuen " hier der Link zum Haus mit Anreisehinweise und so weiter ... https://gerlaser-forsthaus.de/ Pippi machen, liebe Micha, kostet als Tagesgast offiziell 2,- Euro, egal wie oft :rolleyes:
 
Wie schaut des den dieses Jahr mit Sachen zum befummeln aus ? Wieder en bisschen was mitbringen ? Auserdem würde ich gerne mal wieder ein schönnes Gruppenbild machen, das ham wir die letzten Jahre etwas schleifen lassen... Gerne kann ich auch wieder mal einzelne Fotoshooting´s machen wenn jemand möchte sofer natürlich das Wetter mitspielt
 
Auf jeden Fall. Ich bringe mal mein neues Messerchen mit - auch wenn die Klamotte dazu noch nicht fertig ist.
 
Fotoshooting klingt gut, bräuchte mal wieder neue Bilder. Wollt zwar das Schwermetall ursprünglich daheim lassen, aber soviel Platz find ich schon noch. Foto bring ich auch mit. Pennen werd ich wieder im Auto, bin langsam zu Alt um morgens im unteren Bereich des Zeltes zusammengekäult aufzuwachen :D
 
:whistling: :evil: so eine Raketen-Transport-Hülle in luftiger Höhe hätte vielleicht die Abmessungen eines 1-Personen-Liege-Abteils ;)
 
Äh sowas hätte ich natürlich auch wenn gewünscht prost1 A203877E-81C9-409F-AEB2-4F339867CEEF.jpeg
 

Anhänge

  • A203877E-81C9-409F-AEB2-4F339867CEEF.jpeg
    A203877E-81C9-409F-AEB2-4F339867CEEF.jpeg
    156,2 KB · Aufrufe: 67
Sigurdur: Fr Sa So Sky: Fr Sa So Matthias: Fr Sa So Thomas W: Fr Sa So Sian: Fr abend, Sa, So Das Lorb: Sa/So Ewaldt: Fr Sa So Aden: Fr, Sa, So Dragonlord: (Fr),Sa,So Aenlinn Fr, Sa, So Thoralf: Fr, Sa, So @Sky Ich versuche mir gerade vorzustellen wie sich ein normal gewachsener mitteleuropäischer Mann aus dem Ding rauswindet... das muss schon was von "Schlüpfen" haben.
 

Neueste Beiträge

Oben