14. Forentreffen in Franken 05. / 06. / 07. April 2019

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mitbringen. Ich tippe darauf dass so ziemlich jede/r Teilnehmer/in Erfahrungen mit Kindern in dem Alter hat ;) Werden wir schon beschäftigt bekommen.
 
Klar mitbringen ! Bin morgen noch im Büro und bekomme alle 3 h den aktuellen Wetterbericht mit Vorhersage. Mal sehen ... Aber das Wetter ist egal, offizieller Termin, also mit Mantel . :p
 
Meine Wettervorhersage für Geroldsgrün ist Durchwachsen. Freitag regen, Sa & So bewölkt bis 16 Grad. Werde die Militärsachen wohl doch Zuhause lassen, Samstag sind wir ja den ganzen Tag unterwegs und später will ich ja in der Küche helfen. So spare ich mir jede Menge Packerei.
 
Für diejenigen die noch nie im Frankenwald waren sei noch gesagt, dass dort bis ungefähr Mitte Juli eigentlich noch Winter ist! :D Also warme Kleider einpacken!
 
So, ich hatte ja geschrieben, dass es bei mir erst Freitag abend wird. Nun steht fest, dass der Termin in München erst 18.00 Uhr ist und ich weiß noch nicht wie lange (3 Stunden??). Wenn ich losfahre schicke ich eine Meldung in die Whattsappgruppe mit der ungefähren Ankunftszeit. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn mir noch jemand den Weg zum Schlafplatz weisen würde :), käme aber bei guter Wegausschilderung auch allein zurecht. Bitte lasst die Tür unverschlossen (ich schließ dann gern ab) und legt mir eine Matratze sichtbar in den Flur :) Liebe Grüße, Sian
 
Für diejenigen die noch nie im Frankenwald waren sei noch gesagt, dass dort bis ungefähr Mitte Juli eigentlich noch Winter ist! :D
Also so etwas wie der vielen älteren gedienten Männern wohl bekannte Truppenübungsplatz Schwarzenborn? 5 Monate Winter, 7 Monate kalt? :D
 
Also so etwas wie der vielen älteren gedienten Männern wohl bekannte Truppenübungsplatz Schwarzenborn? 5 Monate Winter, 7 Monate kalt?
Genau so! Auch ich durfte in Schwarzenborn von September bis Ende Dezember 2004 diese Erfahrungen sammeln. Die Frage war eigentlich immer, ob man jetzt eine oder besser zwei Winterjacken anziehen sollte... :D Und genau das selbe ist es in "fränkisch Sibirien"! :zunge
 
Freitag ggf noch leichter Nieselregen um 10 Grad. Samstags Bewölkung und um 12 Grad, aber trocken. Wir sprechen von Tageshöchsttemperaturen. Schwarzenborn lässt grüßen ... Mai 1989 ! :wiki4
 
dann zieht Euch warm an! ;) Ich wünsche Euch ein schönes Treffen mit vielen guten Gesprächen und trockenem Wetter!
 
Viel Spaß Euch allen, trinkt und esst einen für mich mit, und macht mal ein paar Bilder
 
@DasLorb: wir würden jetzt Richtung Schwarzburg aufbrechen. :bye01
 
An dieser Stelle von mir erstmal ein fettes DANKE an den lieben Gastgeber... es war wie immer eine sehr gute Zeit in Franken. Zu danken habe ich auch den fleißigen Unterstützern am Grill und den Spendern der ganzen Leckerbissen. Das war wieder ein schönes Wochenende nach einer für mich ziemlich beschissenen Woche!
 
Schön das alle heile wieder zuhause angekommen sind. Haus wurde problemlos abgenommen. Danke für das schöne Wochenende und allen Supportern in Küche, am Grill und bei spülen und saubermachen. Termin 2020 im Frühjahr wird demnächst gesucht. :bye01
 
Welch schöne Fotos! Und überraschend viele Fotos vom Essen... Danke!!!
 
Toll! Schaut nach guter Stimmung und viel Spaß aus ;-) Wenn ich es das nächste Mal auch schaffe, weiß ich dann auch, wer wer ist ^^
 
Es war wieder ein Fest! Danke an alle, die das Treffen wieder einzigartig gemacht haben. Und vielen Dank auch für die schönen Fotos!
 

Neueste Beiträge

Oben