15. Forentreffen 20. - 22. September auf der Burg Mylau

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da bin ich froh in einer menschlichen Firma gelandet zu sein. Offiziell im ersten Halbjahr des Folgejahres. Sobald ich einen Tag nehm wird der automatisch vom alten Urlaub genommen. Und wenn man es nicht schafft verfällt er nicht, lediglich der Chef fragt mal nach. Ein Kollege hatte mal Ende Nov. 43 Tage stehen, war dann den kompletten Januar Zuhause. Ich hab mit Chefs geredet als ich wusste das ich Bau, durfte Problemlos 14 Tage mitnehmen um sie während der Bauphase zu nehmen.
 
soetwas geht solange gut bis es wirklich nicht mehr geht... Der Kollege hatte 90 Tage Urlaub und 800 Überstunden vor sich hergeschoben und ist dann in Zwangsurlaub geschickt worden.
 
Nun wieder zurück und für das Forum etwas Zeit. Welch ein tolles Treffen. :heupf1 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Die Eindrücke und Erlebnisse kann man hier alle nicht aufzählen und sind durch die persönlichen Eindrücke nicht zu ersetzen. Ganz herzlichen Dank an die Gastgeberin und die Köche, die zu diesem tollen Treffen beigetragen haben. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Weiter erhebe auch ich ein weiteres Mal mein Glas um auf unsere Gastgeberin anzustoßen die wieder Dinge ermöglicht hat, wo anderen Leute nur von träumen können. prost1 :knuddel :danke :danke :danke :danke :danke Auch eurer Lorbschaft muss ich für die Erklärung mancher Spiele und die tolle Erklärung von Leipzig danken. :danke :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ganz herzlichen Dank allen Foris für die tollen Gespräche. :danke :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Bilder? Na, gibt es viele. Die schönsten sind nun in der Galerie. :D
 

Neueste Beiträge

Oben