15. Forentreffen 20. - 22. September auf der Burg Mylau

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sian Everstein

Guest
So Ihr Lieben, auch hier noch der Umfragelink. Ansonsten siehe derzeit den Thread zum Templertreffen, ab sofort aber bitte zum FORUMSTREFFEN hier! https://lamapoll.de/Templer_Foris/ Liebe Grüße und in Eile, Sina Achtung Achtung: bitte den Threadtitel ändern - sch* Autokorrektur :)
 
Umfrage erledigt. Gibt es den Termin für das Forumstreffen schon länger? Habe ich den mal wieder übersehen?
 
@Andreas, nein den Termin gibt es erst jetzt, aber da das TT im Raum stand, musste ich für hier eine Klärung finden. Es ist der einzige mögliche Termin im September, danach wären dann nur noch die Termine zum/nach dem TT. LG Sian
 
Abgestimmt, freue mich, egal wie es ausgeht. Verteile die Umfrage in den nächsten Tagen an " die Templer ". :thumbup:
 
|| Haben gestern eine Einladung für die Sileberhochzeit von sehr guten Freunden bekommen, Natürlich am 21. september. Desshalb werde ich wohl noch warten müssen bis ich mal auf die Burg Mylau komme. ;(
 
Och, das ist aber schade mit der Terminüberschneidung. Des einen Leid... aber so eine Einladung geht natürlich vor... Es gibt hoffentlich auch noch Foren-Treffen nach dem 21.09.2019! ;)
 
Och, das ist aber schade mit der Terminüberschneidung. Des einen Leid... aber so eine Einladung geht natürlich vor... Es gibt hoffentlich auch noch Foren-Treffen nach dem 21.09.2019! ;)
Kommt darauf an... Wann war noch mal der nächste Weltuntergang geplant ? ?(
 
Wie Lästertaverne an der Brücke im Regen? Geht gar nicht :zunge
 
Die Freienfelsjaner wurden die letzten Jahre eh mit zu viel schönem Wetter verwöhnt... Das gab es bei uns nicht ... Der ganze schöne Ruf von breienfels ist quasi weg... Nur noch schön Wetter Camper :D Da wäre es echt mal wieder Zeit fürn Weltuntergang :D
 
Also wenn Regen dann bitte dieses Jahr - wir machen mal "Freienfels-Pause"... :evil:
 

Neueste Beiträge

Oben