15. Forentreffen 20. - 22. September auf der Burg Mylau

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hach, das klingt alles so interssant, da wäre ich schon gerne dabei. Aber da ich im September immer im Urlaub bin hoffe ich auf Verschiebung in den Oktober im nächsten Jahr wie weiter oben soweit ich micht erinnere schon einmal angekündingt wurde. Zumindst bin ich schon auf Fotos gespannt für alle nicht anwesenden Forumsteilnehmer. :)
 
Raginhild, vielleicht überlassen uns Eliot und Sky ja ihr Separee unten im Turm.... :whistling: :saint: :rolleyes:
niemals... Wenn müsst ihr es uns aus unseren kalten Toten Händen reißen... Der untere Turm wird gehalten, bis zum letzten Mann :wiki1 Thema Geschirr... Also da ich ja quasi ne Gastro Ausstattung habe... Könnte ich von Frümi bis Homi mehrfach alles anbieten. Müsste mir nur konkret jeder sagen was er braucht. Ich packe soweit morgen früh meine Koffer
 
Tja Raginhild, jetzt rächt es sich wieder am Personal gespart zu haben. Gibts denn keine niedere Darstellung beim Treffen? ;) Hat die Burg denn nicht einmal ein Katapult?
 
harharhar, ganz hämisch und fett gelacht: Schöne Schwerter haben und so... aber kein Geschirr. :zunge
 
ACHTUNG: Liebe Anreisende es ist kalt in den Bergen, der Herbst hat Einzug gehalten... Bitte bringt Euch für die Abende warme Sachen, Decken oder Umhänge mit. Die Schlafräume sind nicht geheizt.... Liebe Grüß, Sian
 
Alle warmen Decken die ich habe sind schon eingepackt...wird schon werden.
 
Hallo Raginhild, soerwas nettes gibts auch in Merinowolle. Angenehm weich, warm eben mit den ganzen vorteilen der Wolle..... .....und ganz engegen allen Unkenrufen nicht kratzig! :D
 
Gestern haben wir keine gemacht ;) Tippe mal auf Montag je nachdem wer fotografiert.
 
Wenn man die ersten Foto so sieht könnte man glauben ihr seid die Herrschaften die das Gebäude wieder aufbauen möchten. :thumbup:
 
Katharina und ich sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war ein wunderschönes, stimmungsvolles Wochenende :) Ganz herzlichen Dank allen Foris, den Fahrern an Samstag, den fleißigen Köchen, der großzügigen Einladung zum Essen und vor allem unserer findigen und unermüdlichen Gastgeberin!
 

Neueste Beiträge

Oben