16. Forentreffen 15. - 17. Oktober auf der Burg Mylau

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1. Thoralf Hiltjuson (wie immer Platz an der Steckdose benötigt) 2-4 Dragonlord samt Freundin und Sohn 5. Aenlinn von der Mark 6. Ewaldt von Amulunc 8. Aden + 1 9. Sigurdur 10. Thomas W. (zu 90% sicher, bin noch am organisieren) 11. Raginhild (yes, I will!) 12. das Lorb 13. der Sky (der jetzt offiziell ein Ritter ist) 14. Johannes 15. Hendrik (ist noch 50:50)
 
Vor zwei Jahren passte ein Wohnmobil durch, wenn ich mich da recht erinnere... oder parkte das vor dem Burgtor? ?(
 
Sodele, die Planungen sind angelaufen - Urlaub! 8o Das wird eine tolle Woche! Ich bin dann am Wochenende jeweils Tagesgast (mit "Handgepäck" :evil: ) auf der Burg u. ziehe zum Übernachten ins Hotel ... Mal sehen, ob ich für euch Weckdienst spielen und Brötchen mitbringen kann - falls das irgendwie am Weg liegt.
 
1. Thoralf Hiltjuson (wie immer Platz an der Steckdose benötigt) 2-4 Dragonlord samt Freundin und Sohn 5. Aenlinn von der Mark 6. Ewaldt von Amulunc 8. Aden + 1 9. Sigurdur 10. Thomas W. (zu 90% sicher, bin noch am organisieren) 11. Raginhild (yes, I will!) 12. das Lorb 13. der Sky (der jetzt offiziell ein Ritter ist) 14. Johannes 15. Hendrik (ist noch 50:50)
16. horsadal mit frouwa
 
Übernachten wahrscheinlich eher Hotel/Pension. Wird sich kurzfristig ergeben. Zeitgenössiche Haushaltswaren/Beleuchtung mitbringen kein Thema. Lampenschälchen hab ich einige, müssen nur wieder mit Talg befüllt werden. Kienspäne? Kleidungstechnisch sind wir mittelalterlich am Neuaufbau. Rezente Zivilklamotte? Weckdienst: Könnte mein Aachenhorn mitbringen.
 
Und so schnell kann es gehen, ich muss arbeiten und bin leider gezwungen abzusagen.
 
Mann... wenn ich nicht durch das Bild wüsste wer du bist... ^^ Yoshi- Du musst dich unbedingt mit meiner älteren Tochter unterhalten. Sie lässt ihr heute gekauftes erstes Auto mit Wunschkennzeichen "Landkreis KB 999" versehen. KB für "King Bowser".
 
Kleidungstechnisch sind wir mittelalterlich am Neuaufbau. Rezente Zivilklamotte? Weckdienst: Könnte mein Aachenhorn mitbringen.
Ich kann aus Platzgründen auch noch nicht sagen, ob ich einfach in "Zivil 21. Jhd." teilnehmen werde. Mir ist das aber auch gar nicht mehr so wichtig, merke ich. Hauptsache ich sehe euch alle mal wieder, bzw. darf euch mal persönlich kennenlernen. :thumbup:
 
t
Ich bin auch (leider) in zivil da. Aber ich hoffe bis zu nächsten Treffen wieder Passend zu erscheinen :D
Wir könnten allenfalls als Provinzialrömer auftauchen. Würde aber definitv nicht zur Location passen. Bis zum Treffen 2022 sollten wir allerdings soweit sein, dass das 14. Jahrhundert wieder einsatzfähig ist.
 
Wir könnten allenfalls als Provinzialrömer auftauchen. Würde aber definitv nicht zur Location passen.
Das war eigentlich immer kein Kriterium... ich fands immer spannend, die exklusiveren Darstellungen sehen zu können. Könnte aber kalt auf der Burgmauer werden.
 
Der erfahrene Foristi wählt die Darstellung passend zur Jahreszeit. ^^ Soll kein angenehmes Wetter werden. Also irgend etwas mit Capa oder dickem Mantel.
 
Dann im Zwiebel-Prinzip, denn vielleicht dürfen wir wieder in den tollen Saal? Da kann das schnelle An- und Ablegen von Vorteil. Och ihr Lieben, eine einfache Gewandung passt doch bestimmt ins Gepäck. Es muss nicht die Eisenwarensammlung sein. Hemd und Surcot wiegen nicht viel. ...
 

Neueste Beiträge

Oben