17. (?!) Forentreffen in Mylau

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user10197

Active member
Registriert
27. Sep. 2021
Beiträge
32
Reaktionspunkte
60
Meine Termine im Herbst werden immer enger und enger und ich denke, Mist, keine Zeit für ein Forentreffen... Nunja, wie soll ich sagen: heute früh kam eine Nachricht von Thomas, ob wir dieses Jahr wieder ein Treffen auf Mylau machen könnten. Nach ein bisschen Denken und Austauschen ist nun folgender Termin absolut fix - Verschiebungen sind NICHT möglich: 14. - 16. Oktober 2022 auf Burg Mylau Bitte merkt Euch den Termin vor, meldet Euch per Kommentar an. Alles organisatorische kommt wie immer in den Wochen davor. Ich freue mich sehr auf Euch! Liebe Grüße!
 
Ich versuche auch dabei zu sein! Allerdings sind das dann zwei Wochenendfahrten hintereinander... :whistling: :wacko: Ich fühle gerade die Last des Alters ;( Trotzdem eine tolle Nachricht! Danke liebe Sina! Auf Mylau ist es immer toll. Steht der Ausflug zur Tuchweberei? :D Das war so eine Idee vom letzten Treffen, als wir spontan im Burgladen einkaufen waren... :evil: :saint:
 
Ich melde mich wie immer unter dem Vorbehalt des Dienstplans meiner Frau mit an ;-)
 
Boa Andreas das wäre ja super wenn man mal die Chance hätte dich live zu sehen
w00t.png
Frag die anderen. Das ist nicht immer schön ;-)
 
Bin die beiden WE davor unterwegs, das wird mir zu stressig. Ich wünsch Euch aber allen ein schönes Treffen - und seid mir nicht zu garstig zum Andreas, das ist ein Netter! :wiki4
 
@Silvia - Du würdest freiwillig zu einem völlig fremden Menschen mit ins Auto steigen? 8| Aber klar, wenn's zeitlich passt kann ich Dich selbstverständlich gerne mitnehmen ;)
 
Hatte gerade mit dem Stoffdealer Kontakt. Er hat an diesem WE zwei Märkte.
 
@Silvia - Du würdest freiwillig zu einem völlig fremden Menschen mit ins Auto steigen? 8|
nur zu Forentreffen mache ich so was, manchmal allerdings nur für das eine Mal. Ist das der Grund warum ich seit fast 10 Jahren auf keinem mehr war ? Hmm und nur wenn Du nicht Kette rauchst während der Fahrt. Den Rest können wir ja hinter den Kulissen regeln,falls es zustande kommt.
 

Neueste Beiträge

Oben