16. Forentreffen in Franken - evtl. im Sommer 2021?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das klingt irgendwie sehr nach wiederkehrendem nächtlichen Lebensmittelauswurf in Folge übermäßigem Genuss alkoholischer Getränke. ^^
 
Ich hebe auch mal vorsichtig die Hand. Nachdem es die letzten Male wegen eigenen Lagern oder beruflich nicht gepasst hat, ein neuer Versuch. Kann dann bei der Gelegenheit ein paar Schmiedesachen (das Feldschererbesteck hat Zuwachs bekommen) und gedrechselte Dosen mitbringen. Hoffen wir mal das Beste Grüßle Doralf
 
Ok, schlecht geraten :D Kommt wohl von eigenen Erfahrungen. ;)
 
Nunja, da ich die Story auch nicht kenne, hätten wir schon das Erste Thema am Kamin. Wobei im Sommer dann doch eher draußen. Wird eh komisch wenn es warm ist, Kann mich an Treffen erinnern da hab ich das Zelt im Schnee aufgeabut
 
Das klingt irgendwie sehr nach wiederkehrendem nächtlichen Lebensmittelauswurf in Folge übermäßigem Genuss alkoholischer Getränke.
Am Essen kanns es jedenfalls niemals liegen... das war immer megalecker
 
Dann ist der Zwiebel-Look angesagt! :D Schicht um Schicht, je nach Wetterlage und persönlichem Bedarf.
 
Es ist zwar schon eine recht weite Strecke von hier, aber ich würde mal Interesse ohne Gewähr anmelden. Wenn ein Termin feststeht, kann ich dann fix zu- oder absagen.
 
*Tocktock* Mal kurz bei @Sigurdur anklopfen und den Thread hochholen... Konntest Du schon in Erfahrung bringen ob in diesem Jahr noch Vermietungen statt finden oder diese generell abgesagt sind und wenn nicht schon vorsorglich ein Wochenende reservieren? Ich schulde @askalon jetzt Fläschchen vom ganz Guten und das muss schließlich persönlich übergeben werden. :D
 
Müssen das ganze nur nach Malle verlegen, da kann man im Moment ja gut hin hab ich mir sagen lassen. Ne aber im Ernst, ich bin inzwischen soweit das ich aufm MPS lagern würde :ups :D :D :back
 
Bitte nicht am 14./15.08. ... da cruise ich mit der Holden durch die Fließe im Spreewald. Das Kanu will ins Wasser....
 

Neueste Beiträge

Oben