Selig sind die die schnell sind, sie bekommen zuerst vom Buffetok da warst du ja fixer wie ich 8o , wollte gerade sagen wenn der link nicht funzt bitte noch mal bescheid geben
Huhu, Generell spricht nix dagegen, im Gegenteil sehr gerne sogar, das 1. mal waren wir eine reine Herrenrunde, das hat sich aber dieses mal geändert. Nur leider muss ich sagen das sich die Umfrage rein an die Anmeldungen richtet die ich bekommen habe. Mein Platz ist leider räumlich sehr beschränkt sprich 7 Personen und mir, und bin für dieses Jahr leider schon voll . Wenn noch jemand generell abspringen sollte inkl. den zwei die noch mit hinten anstehen, gebe ich dir natürlich wirklich gerne bescheid wenn du noch Interesse hast. Hätte nie gedacht das ich hierfür eine Warteliste führen muss :/ so blöd das klingt sorryDas wäre ja für mich auch mal erreichbar. ....ist das ein Herren-Treffen? Oder sind Damen auch zugelassen.......
Willst Du Dich taufen lassen? 8| Für Sakrale Handlungen benötigen Ordensritter kein Weihwasser, ihnen reicht Schwert, Lanze und Armbrust. In Härtefällen kommt das Trebuchet zum Einsatz 8)@Wolfram denk daran Weihwasser einzupacken ^^
Enter your email address to join: