2. Mittelaltertreffen im Raum Hannover

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
(Stand 25.10. beträgt die Inzident-Zahl für den Heidekreis (in dem Walsrode liegt) 54,6 = Risikogebiet)
Da habe ich mich gestern verguckt... Der Wert liegt über 7 Tage bei zzt. 27 - also "grün". Entschuldigung.
 
Na wichtiger wär ja auch die 7-Tage-Inzidenz in den Herkunftslandkreisen...und so gesehen ist hannover im Moment genauso raus wie Schaumburg.
 
Tja so wie es aussieht ist der Termin wohl gestorben wegen "lock down light" ab 02.11 :/
 
Das habe ich auch schon gesehen. Angeblich soll der „Lockdown“ ja auf einen Monat begrenzt bleiben. (Und auch wenn das eher woanders hin passt, bin ich glücklich, dass die Schulen und Kindergärten offen bleiben)
 
Moin @ all, es ist wirklich war. Durch den "Lock down light" fällt das Treffen leider aus. Schauen wir einmal, wie wir einen im neuen Jahr hinbekommen, denn für dieses Jahr ist das Zeittor geschlossen. Danke an alle Interessierten :kopfstreichel
 
Danke lieber Andreas, dass Du die Orga-Arbeit gemacht hast. Zumindest für mich/uns hätte sich ein Treffen unter den gegenwärtigen Umständen auch nicht wirklich gut angefühlt, so schön ein Wiedersehen auch gewesen wäre. Hoffen wir aufs nächste Jahr und darauf dass die gegenwärtigen Maßnahmen den gewünschten Effekt haben!
 
Und auch wenn das eher woanders hin passt, bin ich glücklich, dass die Schulen und Kindergärten offen bleiben
Als Berufsschullehrer bin ich darüber auch froh, denn digitaler Unterricht würde bei meiner Berufsschulklientel aus so vielen Gründen scheitern... Allerdings nervt mich das ständige Ansprechenmüssen bzgl. der Regeleinhaltung extrem. Ab nächster Woche mache ich kurzen Prozess: Eine Verwarnung und beim zweiten Verstoß Unterichtsausschluss für diesen Tag. Fällt er wieder auf --> Info an Schulleitung + Anzeige durch Schulleitung --> Bussgeld :wiki1
 
Ohh Lorb ich möche Dich dutzendfach klonen !
Solange der Klon kein Clown ist 8o ... Als Seiteneinsteiger ziehe ich mein Ding deutlich stärker durch. - Langsam herantrottende (zu spät aus der Pause kommende) Azubis bleiben bis zur nächsten Pause vor der Tür und Handybenutzer fliegen nach einer Ermahnung raus. :keule1 Macht keine Freunde, aber Freundschaften pflege ich auch lieber im Privaten. Da ich aus der Praxis komme, habe ich den betrieblichen Blick... und glaube nicht, dass manchen Ausbildungsverantwortlichen in den Betrieben die Freudentränen kämen, wenn sie "ihre" Azubis und deren schulische Performance sehen könnten.
 
Da es ja jetzt bedeutend wärmer ist als im November findet sich ja vielleicht auch was wo man draussen sitzen kann? Würde ich besser finden.
 

Neueste Beiträge

Oben