2. Mittelaltertreffen im Raum Hannover

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe eben mit dem Wirt telefoniert. Sehr sympathisch und entgegenkommend. Es steht nun fest. 2. Mittelalterstammtisch um Hannover findet statt. Datum: 14.08.2021 Ort: Ratskeller Wunstorf Uhrzeit: 17.30 Uhr Einlass Bitte Zusagen mit Personenanzahl entweder per PN oder hier spätestens sieben Tage vorher eintragen. Ich freue mich auf euch alle :knuddel :trink02
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja... OK, es kommt sowieso darauf an, ob ich bis dahin wieder hergestellt bin und längere Fahrten im Auto überhaupt schmerzfrei ertrage. Blöderweise aber... wäre das das Wochenende, an dem wir eigentlich in Wallsbüll wären. Nach einem Jahr Zwangspause, weil 2020 ausgefallen, hatten wir das eigentlich eingeplant. Aber das war alles VOR meinen Beschwerden. Wir werden mal sehen. Von daher sage ich erstmal nix. Möglicherweise müssen wir das dann spontan entscheiden. @Katharina de Lo : Ganz lieben Dank für eure Wünsche! Und um im Bild zu bleiben - momentan würde mir schon ein Drilling genügen: Schmerzfrei, schmerzfrei, schmerzfrei.
 
Schade... Termin liegt genau im Urlaubszeitraum und meine Holde hat mir deshalb sogar die Teilnahme an der Archeotechnica (mt der eigenen Bande) verbo...äh...ausgeredet.
 
Friendly reminder: Am 14.08.2021 findet der 2. Mittelalterstammtisch um Hannover statt. Nach dem riesen Erfolg beim letzten Treffen in Hildesheim, findet es dieses Mal in Wunstorf statt. Interessierte senden bitte eine PN mit Anzahl der Teilnehmer oder schreiben dieses in die Kommentarleiste. Ca. 14 Tage vorher nennen wir die Lokation und die Adresse. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und einen schönen Abend mit euch.
 
Leider muss ich Absagen. Wir haben eine Einladung zur Silberhochzeitsgartenparty.
 
Aufgrund mehrstimmigen Wunsch einer einzelnen Person, haben wir uns entschlossen den Stammtisch zu verschieben. Er steht nicht mehr am Fenster, sondern nun weiter hinten :) Nein, im Ernst. Aufgrund der vielen Absagen, wurde der Stammtisch auf den 28.08.2021 verlegt. Uhrzeit und Ort sind dennoch das gleiche. Ich hoffe, das ich somit wieder mehr ansprechen werde :trink02
 
Am 28.8. werde ich nicht kommen können (wir feiern unsere Hochzeit)
 
Frauchen hat da leider Nachtdienst. Somit bin ich auch raus :-(
 
@Katharina de Lo: Ich antworte mal für Asko... :) Das Licht am Ende des Tunnels wurde letzte Woche leider erstmal wieder ausgepustet. Aus gesundheitlichen und Sicherheitsgründen kommt erstmal eine Totalsanierung des "Esszimmers". Wenn das durch ist, kann es endlich weitergehen, hoffentlich (Ende September vermutlich). Somit müssen wir für dieses Jahr leider alles aus dem Kalender streichen. Leider auch den Mittelalter-Stammtisch am 28.08.2021. Langsam reicht's hin. Ich dachte, das Jahr 2020 war schon bescheiden, aber 2021 hat mich nochmal eines besseren belehrt. Betrifft nicht nur die Situation mit Steffen, sondern natürlich auch Corona & Co. Dann KANN 2022 ja nur besser werden. Hoffe ich.
 
@Eldrid Ohjeee....ich hatte so gehofft dass Eure Neverending Story endlich mal eine positiver Wendung nimmt. Aber ich drück weiter ganz fest alle Daumen dass es aufwärts geht und 2022 Euer Jahr wird! @Andreas von Dollberghe Wenn nichts mehr schiefgeht sind wir zu zweit dabei...
 

Neueste Beiträge

Oben