2. Mittelaltertreffen im Raum Hannover

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe auch noch einen alternativen Veranstaltungsort im Blick muss aber noch abklären ob dort etwas möglich wäre ;)
 
Meine zweite Impfung bekomme ich auch gleich. Ab dem 25.6. Zähle ich dann auch nicht mehr mit
 
Ich bin am 03.07. "durch"....aber wie Andreas schon sagte, aktuell tut sich da noch nix, und geändert wird wohl auch erst Ende Juni wieder was wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Fein. Wir beide haben noch nicht mal die 1. Impfung bekommen. Aber ich bin ja sowieso gerade aus anderen Gründen "raus". Sofern sich bei mir nicht bald eine wirkungsvolle Behandlung ankündigt, kann ich in diesem Jahr mal gar nix mehr machen.
 
Wenn alles nach Plan läuft, zähle ich ab dem 5. August auch nicht mehr in die Gesamtpersonenzahl ;) Was spräche denn eigentlich gegen ein nettes Outdoortreffen in Nienover? Das liegt ja grundsätzlich schon ganz gut "mittig", dass auch NRWler und Hessen mitmachen könnten?
 
Ist eigentlich schon ein Termin angedacht? Ich zähle ab Ende Juli voraussichtlich nicht mehr. Ich muss Aber sagen, dass mir persönlich Nienover für einen Abend mit 2h/Strecke zu weit wäre. Nach Walsrode käme ich gerne, so es denn terminlich passt
 
Niedersachsen will in den nächsten Tagen ggf. weiter lockern... in der Tagespresse stand 10 Personen aus 10 Haushalten für private Treffen... vielleicht wäre das ab August eine Perspektive für ein Treffen, denn die Impfquote steigt täglich. (später wäre strategisch ungünstiger, weil dann die Virus-Mutationen zurückschlagen könnten :huh: )
 
Ja, ist nach wie vor das Problem. Ich werde nun nächste Woche mal bei meinem "Höhlenforscher" nachfragen, die impfen auch - ich weiß nur noch nicht, was. Habe irgendwo gelesen, dass Blutdruckpatienten am besten mit Biontech gepiekst werden- muss ich aber auch erst nochmal nachfragen. Naja, und Asko soll nach Aussage seiner Hausärztin am besten auch Biontech oder Johnson bekommen. Schön, wenn man nun auch noch eingeschränkt wird... seufzel... Aber ein Outdoor-Treffen wäre natürlich eine gute Alternative. @Andreas: Du hast es perfekt in Worte gefasst - ist aber schon ein ganzes Skatblatt voll A...karten! Oder Rommé - das sind noch mehr Karten. Danke trotzdem für Dein / euer Mitgefühl in dieser Sache. Warten wir's ab.
 
So Leuts, es wird ja langsam alles humaner und passender. Somit möchte ich die Wirtschaft wieder ankurbeln. Ich habe mal vier Gastlichkeiten im Bereich um Hannover auserkoren und möchte gerne eure Meinung hören. Da ihr alle ja fahren müsst, gewinnt das Lokal mit den meisten Zuschlägen. Die Auswahl: 1. Der Zauberkessel in Walsrode 2. Das historische Gewölbe in Wunstorf 3. Die Bärenhöhle in Barsinghausen 4. Der Wendenturm in Braunschweig Teilt mir bitte euren Favoriten mit, um den Rest kümmere ich mich :wiki4
 
O. K. Das historische Gewölbe in Wunstorf ist der Ratskeller Wäre für mich optimal da könnte ich zu Fuß hingehen. :thumbsup: Dann käme für mich der Zauberkessel in Frage bei dem man darauf hinweisen muss das es sich um ein vegetarisches Restaurant handelt! Kleiner Hinweis: Der Wirt ist etwas speziell also nicht verwirren lassen :/ Alles weitere hört sich auch gut an denn ich erscheine egal wo (das mit dem Ratskeller könnte ich für dich auch erledigen!)
 
Ich wär auch für Wunstorf...lässt sich für uns fahrtechnisch am besten realisieren und der Laden soll ganz gut sein, hab ich gerüchteweise gehört.
 
Ist von mir aus alles ungefähr gleich weit zu fahren. Deswegen verlasse ich mich auf Euren guten Geschmack und Eure Erfahrung und schließe mich einfach an ;-)
 
Für mich wäre auch alles Etwa gleich gut zu erreichen. Sofern es terminlich passt, wäre ich überall dabei (mit (Still)Baby und daher in 21. Jh Mode gekleidet - zumindest angelehnt bzw was ich dafür halte)
 
Ich mache mein Erscheinen auch mal vom Termin abhängig da es sich kaum lohnen würde mal eben für ne Stunde vorbeizuschauen.
 
In Kekstown ( = Barsinghausen ;) ) könnte ich sogar was trinken, wenn meine Eltern mich im alten Kinderzimmer übernachten lassen :D Ansonsten ist eigentlich alles gefühlt gleich weit weg und somit füge ich mich der Mehrheit ;)
 

Neueste Beiträge

Oben