Forentreffen 2017 in Greifenstein/Mittelhessen vom 30.03.17 - 02.04.17

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
oh, stimmt! Mist, die editier zeit ist rum... @ Admins könntet ihr das bitte in 2.4. um ändern? ^^
 
Also ich komme auf jeden Fall, aber erst freitag abend, da ich noch arbeiten muss. Ein Kumpel hat auch Interesse, nur hat er die Woche dummerweise Spätschicht, könnte also erst gegen 23:00 Uhr frühestens da sein. Oder halt Samstag morgen. Noch mal zu den Kosten. Wie hast du denn jetzt gerechnet bezüglich Unterkunft, Verpflegung usw.? Gruß pippovic
 
Noch mal zu den Kosten. Wie hast du denn jetzt gerechnet bezüglich Unterkunft, Verpflegung usw.?
Wir haben für die Übernachtungen je 18 (anstadt 20) Euro p.P. gerechnet, dazu kommen dann noch die Getränke und das Feuerholz. Beides geht nach verbrauch, dass heisst beim Feuerholz wird es Billiger je mehr Leute kommen ;) . Holz könnt ihr aber auch selber mitbringen. Essen habe ich jetzt wie gesagt gedacht dass jeder was mitbringt zb ein paar Salate oder Fleisch was man dann auf den Grill legen kann. Wir können aber auch noch essen einplanen, das würde dann aber auch nochmal was kosten, die Preise dafür finden sich hier (quelle: outdoor-zentrum-lahntal.de)... Liebe Grüsse, Singa
 
Hätten zu zweit Interesse einen Tag vorbei zu schauen. Ist das auch in Ordnung und wie wäre der Kostenanteil dann?
 
natürlich ist dass in Ordnung, du müsstest dann nur die Sachen Zahlen die du verbrauchst, dass heisst warschleinlich halt Getränke und eventuell Aktionen bei denen du mit machst (s.o.).
 
Ich häng mich auch mal dran. Ist ja "fast" um die Ecke ;-) Würde, wenn es klapt, aber nur als Tagesgast kommen. Das WE drauf bin ich schon wieder auf Lager.
 
Wir kommen auch nur morgen als Tagesgast, mit optionaler Wiederholung am Sonntag. Wahrscheinlich kommen wir dann schon Vormittags.
 
hi ihr beiden! Wie gesagt hatte ich gedacht dass wir diverse Aktionen noch vor Ort Planen können, das heisst bis jetzt steht noch nichts fest. Möglich wäre was mit den Tieren zu machen oder Bogenschiessen, entweder mit Bögen on uns, oder ihr könnt auch selbst welche mitbringen und Kostenlos unseren Schiessplatz benutzen. Bis Bald, Singa
 
@ Singa: Echt schöner Platz, den Ihr da habt! War nett, Danke dafür. Schade, daß nicht mehr Leute da waren, vielleicht beim nächsten Mal! Bis denne Jonny
 
Ich kann mich den Worten von Jonny nur anschließen. Leider war ich am Freitag der einzige Gast und am Samstag waren wir auch nur eine sehr überschaubare Gruppe. Das tut mir vor allem für Singa leid. Wir hatten aber eine schöne Zeit und die, die nicht dabei waren, haben was verpasst. Ein sehr schönes Gelände/Zentrum, Musik am Lagerfeuer, Schwertkampftraining, Bogenschießen und ein paar Näharbeiten. Hoffentlich werden es beim nächsten Mal mehr... Gruß pippovic
 
Volle Zustimmung! Das Gelände ist genial! Unser kurzer hatte den ganzen Tag Riesenspaß und ist schon im Auto eingeschlafen. Wir haben uns super unterhalten. Was will man mehr? Ausser mehr Leute vielleicht... :rolleyes:
 
Tut mir leid, es hätte mich schon gejuckt, aber erstens ist es von mir schon ein ganzes Stück weit weg und zweitens war ich an dem WE ohnehin verplant. Aber es kann schon sein, dass ich mich beim nächsten Mal aufraffe.
 
Hi Singa Glückwunsch zu Eurem Forentreffen, das so gut organisiert hast! Lass Dich nicht dadurch entmutigen, dass beim ersten Mal noch wenige Forianer teilgenommen haben. Ich finde Deine Initiative bewundernswert und bin sicher, dass sich das Treffen über die Jahre weiter entwickeln wird. Bleib dran! Freundliche Grüsse aus der Schweiz Gerald von Ameningen
 
Bin grad voll im Baustress, sonst wäre ich gerne gekommen. Also bei einer Wiederholung bin ich gerne mal dabei.
 
hallo! Danke für eure Ermutigungen und zuversicht! Dass Treffen war trotz der kleinen Teilnehmerzahl sehr schön, ich habe sehr viel gelernt und ich glaube wir hatten alle viel Spass. Wir können ja in ein paar Monaten nochmal darüber schreiben ob wir sowas evtl. wiederholen (sieht ja ganz danach aus ). Ich habe allerdings total vergessen Bilder zu machen, also müsst ihr eich leider mit den Bildern von Pippovic begnügen...
 

Neueste Beiträge

Oben