Forentreffen in Franken, zum Zweiten??

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sind auch (längst) wieder zuhause... Von der "Holden" kommt ein "Danke für die Gastfreundschaft", sie hat sich im Fori-Kreis sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke an alle und natürlich vor allem an die Orga um den unermüdlichen Gerd (Sigurdur)... an die Runde: Ihr seid Spitze! Alles andere ist schon gesagt! Auf uns und auf das Mittelalter :trink02
 
Bin nun auch wieder zu Hause. Wir haben noch einen Abstecher zur Burg Rabenstein gemacht. :) Ich möchte mich all den Danksagungen anschließen und drum sage ich an alle und besonders für die Organisation: DANKE! :knuddel Es war ein super Wochenende und im Kreise so lieber Menschen musste ich mich einfach wohl fühlen! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen im kommenden Jahr - ich setzte einfach mal voraus, dass das wieder stattfindet. :D Habt noch einen schönen Abend! Grüße. Ewaldt
 
Sodala! Ich bin natürlich auch gut zuhause angekommen und hab gleich mal 4 Stunden geschlafen :D Seither bin ich verzweifelt dabei, Gegenmaßnahmen gegen diesen verflixten Ohrwurm zu ergreifen: Meine Katze, die hat Bauchweh, Bauchweh, Bauchweh... 8| Es war ein wunderwunderschönes Wochenende mit tollen Gesprächen, viel Spaß, Musik, Fachsimpelei und gutem Essen (das Mitbring-Buffett sollten wir uns fürs nächste Mal merken!!!). Danke an Sigurdur für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast! :thumbsup: Danke an alle, die dieses Wochenende mitgestaltet und mit Leben gefüllt haben! Bis zum Frühjahr - ich gehe doch stark von einem "Frankentreffen Vol. 3" aus?? Liebe Grüße an alle, die da waren oder sich geärgert haben, dass sie's nicht konnten! :bye01 Eure :krank01 Pip P.S. Matthias: Knuddel Jimmy von mir! :kopfstreichel
 
:cursing: Ärger! war in den letzten Monaten so selten hier, daß ich es erst am Samstag mitbekommen habe. Somit haben wir es verpaßt ;( . Schade! Wir hoffen nächstes Mal wieder dabei zu sein :bye01 .
 
... meine Katze die hat Bauchweh, Bauchweh, ... 8| :kopfhau ...kriegs auch nicht aus meinen Kopf !!! Ja, schön wars Euch alle mal "Real" zu erleben ! Danke nochmal für die tolle Vorbereitung und das Haus ist wirklich Ideeal :thumbup: Ich bin auf den Weg nach Hause noch in Thurnau und im Steingarten gewesen, auch sehr sehenswert !
Danke euch allen für das schöne Wochenende, dass leider viel viel zu schnell vorbei war... Mir war es keine Sekunde langweilig!
..Zitat:Ritter Erasco Du bist doch als erster ins Bett :zunge ! Ich hoffe das es Im Frühjahr auch wieder klappt bei mir mit kommen, ihr wart Genial !!! lalala.. Bauchweh, der Bauch tut ihr weh.. :tanz01
 
Torsten, Du sei mal still... ich habe Deinen Witz schon mindestens 5x erzählt... mit Erfolg! Brrrrrrrm, aber hier brannte noch Licht! :groehl
 
Für mich war das Highlight die Drehleiermusik. Da ich mit Ewaldt lager ist die Katze mit Bauchweh für mich ein running gag, aber immer wieder gern. Ansonsten hoffe ich auf eine, oder mehrere Wiederholung(en) in 2013. @Pip von Jimmy: Lecker von Wangenknochen über Nase zu Ohr. PS. Die Motte flog auch schon 2x.
 
Ihr wart aber auch wirklich ein spitzen Chor! :allah Ja, die Drehleier war echt toll!!! :danke Und die Motte ist wirklich der Brüller! :groehl Viele Grüße, Ewaldt
 
Freut mich, da es wieder so eine gelunge Veranstaltung war, und es vielen ( wohl allen ) gefallen hat. Hätte natürlich auch nichts gegen eine Wiederholung im Frühjahr 2013 ; terminlich müßte halt wieder abgestimmt werden. Sollte der Veranstaltungort beibehalten werden, stelle ich mich gerne wieder als Orga bereit, Pip würde sicher auch gerne wieder unterstützen und Janne als Grillmeister agieren. Sollte das Treffen anderswo stattfinden, es wurde ja auch laut über Berlin nachgedacht, wäre ich wohl auch dabei, wenn es terminlich passt. Auch von meiner Seite vielen Dank an alle, für Unterstützung in Vorbereitung und Durchführung. Ich danke allen Unterhaltungskünstlern, Spielleuten, Grillern, Waffenausstellern, Köchen und Spülern, Aufräumern, Keksebäckerinnen, Nähkünstler- / innen, Nadelbindern, Büchermitbringer, Erzähler ... Ausdrücklichen Danke an " Frau Lorb " , das Drehleierspiel war vortrefflich :thumbsup: Die männlich / weibliche Form in obiger Aufzählung ist beliebig gewählt und stellt keine Wertung dar :rolleyes: - So um den Jahreswechsel 2012 / 2013 könnten wir ja mal die neuen Planungen beginnen. Unabhänig vom Ort bitte planerisch vielleicht das letzte Aprilwochenende ausklammern, da sicher viele zum Heerbann, ich endlich auch mal, wollen ... :wiki4
 
Mir geht da natürlich der "Huuuu..." nicht mehr aus dem Kopf, aber auch die Motte kam schon echt gut an :) Alles in allem ist ja schon alles gesagt und auch mein Dank gilt jedem, der sich aktiv beteiligt hat. Meine lange Nase allerdings geht an jene, die nicht dabei waren: SELBER SCHULD :zunge Wegen mir können wir das kommendes Frühjahr gerne wiederholen, bin gerne wieder dabei. @Dosenritter: Immer wieder gerne :zunge
 
Bei mir flog die Motte schon 7x, und ich musste die Adressaten nach ihrem Lachanfall wieder unterm Tisch vorklauben... :groehl Ich freu mich schon auf irische Balladen zur Drehleier... :love: Und war sehr beeindruckt von der Schwertkampfvorführung von "Sir Lorb"... will ich auch mal so können :thumbup: Das war wirklich ein gelungenes Wochenende für Herz und Seele, fühlt Euch alle geknuddelt! :knuddel Bis nächstes Mal! :heupf1 :heupf1 :heupf1 Eure Siamsa P.S. Grüße vom 67-Jahrgang an den 64-Jahrgang... :D
 
öhm bilder ja, muss ich mal hochladen wenn ich zeit hab :) wäre prima wenn wir evtl im dezember schon nen termin finden könnten, dann kann der der will den termin in seiner urlaubsplanung berücksichtigen. ich muss meinen im januar abgeben, und dann geht nix mehr.
 
P.S. Grüße vom 67-Jahrgang an den 64-Jahrgang... :D
:D Sind ausgerichet. Schöne Grüße zurück! :D
wann und wo gibts denn mal die Foootos zu sehn, bittescheen?
Da ich leider niemanden gefragt habe, ob ich die Bilder hier online stellen darf, hab ich erstmal welche ohne "Gesichter". Mein Arbeitsplatz :D : http://i46.tinypic.com/1h4gsg.jpg Der gesamte "Aufenthaltraum" in der alten Scheune: http://i48.tinypic.com/2wrdkep.jpg Waffenkammer und Bibilothek neben der Scheune: http://i46.tinypic.com/33480nn.jpg
 
Hallo, hier ist der Hu... ehm... der Ewaldt, ich erkläre mich auch damit einverstanden, dass Bilder von mir vom Treffen veröffentlicht werden. Widersprechen kann ich immer noch, wenn ich die Bilder gesehen habe. :whistling: Lieblings-Henker... das klingt wie "Am liebsten würde ich von Dir geköpft!" :knuddel Bin gespannt! Viele Grüße, Ewaldt
 

Neueste Beiträge

Oben