Stammtisch Saarland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Caranfen

Guest
Wie wäre es denn im neuen Jahr mal mit einem Treffen im schönen Saarland. Es dürften auch die angrenzenden Pälzer erscheinen;)? Denke, hier gibt es immer noch welche die sich hier nicht persönlich kennen.
 
Es dürften auch die angrenzenden Pälzer erscheinen;)?
Ei, das ist aber nett! :kopfstreichel :groehl Doch, find ich gut. Wär dabei. Endlich mal was in der Nähe.
 
Hmmmm, dann würd ich was vorschlagen, was in Autobahnnähe und aus verschiedenen Richtungen gut zu erreichen ist. Irgendwas am Autobahndreieck Nonnweiler. Wäre zwar für die Saarbrücker etwas weiter, aber dafür für Leute aus Richtung Trier/Wittlich oder auch aus der Ecke Kaiserslautern/ Pirmasens noch in erreichbarer Nähe, ohne die Spritkosten zu stark auszureizen. Zeitpunkt irgendwann Mitte/Ende Januar?
 
Nonnweiler oder die Kante wär fein, da kann ich mit nem Appel von daheim aus rüberwerfen :D Mitte / Ende Januar liegt auch noch nix an. Muss mal Männe fragen, ob er in der gegend ne gute Beiz' kennt, oder weiß von euch wer was?
 
Serviettenknödel-Pfännchen mit Pilzrahmsoße... *sabber* Dafür!
 
Januar Ende wäre gut. Mitte habe ich schon Termine. Nonnweiler wäre eine Idee. Muss das mir mal anschauen.
 
Für mich ist der 26. 1. schon belegt, da haben wir wieder Näh- und Basteltag im Freihof in Schwarzenbach. Marled
 
Ich habe noch überhaupt keine Termine für die Wochenenden im neuen Jahr, kann mich da ganz nach euch richten.
 
Lasst uns eine Deadline setzen, sonst diskutieren wir noch ewig drüber. Entscheidung bis Sonntag, 09.12.2012. Dann wird der Thread nur noch durch Ups am Leben gehalten und es können noch Leute aufspringen. Also: 02.02.2013?
 
Und am 9.2. ist schon wieder Faschingssamstag, kann mir denken, dass da einige Termine haben :party02 Wir werden wohl kaum eine unter einen Hut bringen. Mein Vorschlag: Wir nehmen den Februar noch mit rein und jeder legt sich auf ZWEI Termine fest, an denen er kann. An dem Termin mit den meisten JA-Stimmen machen wir das Treffen. Wenn das ein Termin ist, an dem einer überhaupt net kann, hat er Pech. ich kann zwar (noch) an allen möglichen Terminen, aber sollte ich oder ein Familienmitglied grad mit Husten, Schnupfen, Heiterkeit ;) im Bett liegen, hätt ich eben auch Pech. Möglich wären demnach 19.1. 26.1. 2.2. 9.2. 16.2. 23.2. Kopiert die Terminliste in euren Post und macht n X hinter eure Termine, so haben wir es am Übersichtlichsten :)
 
Ich meinte das so: 19.1. möglich X 26.1. X 2.2. möglich X 9.2. 16.2. möglich 23.2. möglich Also die Liste mit allen Kreuzen kopieren und die eigenen Kreuze dranhängen. Damit man auf einen Blick sieht, wo die meisten können.
 

Neueste Beiträge

Oben