Unsere Hochzeit !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann alles gute für Euch beide und ich freu mich auch schon auf Fotos. Wenn möglich, bitte extern verlinken, da unsere Galerie sonst so voll wird. Kannst ja ein oder zwei in die Galerie stellen mit einem Querverweis auf den externen Link. Das wäre meine Bitte. Scheint eine schöne Feier gewsen zu sein. Freut mich, wenn alles geklappt hat und Ihr glücklich seid.
 
Hallo ! Hier wie versprochen die Bilder : Hochzeit R&S Nein , die Waffen brauchten wir nicht in der Nacht ! Die Telefonnummer vom Gaukler , gibt es per PN . Also , bei Interesse eine PN schicken . Gruß René
 
Minnet iuwih, so ir seit alt enti grao! Enti manag frehe kindilin bitt ih iuwih!
 
Minnet iuwih, so ir seit alt enti grao! Enti manag frehe kindilin bitt ih iuwih!
Übersetzt: Liebt euch bis ihr alt und grau seit! Und viele freche Kinder wünsche ich euch! :D (freh kann übrigens auch gierig heißen. Was er damit wohl gemeint hat? :whistling: :D )
 

Neueste Beiträge

Oben