Noten

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...ok, h meinte ich auch. und die letzte Seite ist aber doch e und nicht c ?(
 
Danke @Iwein, die Seite kenn ich schon leider sind die Noten da für meine Flötenkünste bzw. meine Flöte nicht die richtigen, die kann ich net spielen.
 
Um gottes Willen ja, du hast ja Recht. weiß der Geier wie ich auf c gekommen bin ;) LG Iwein
 
@ Iwein + Vercingetorix morgen kommt mein Bruder (Andi) ich denke dann bekommen wir ein wenig Licht ins Dunkle ... Auserdem ist, wie ich in Tante Wiki gelesen habe, die Cister ein Zupfinstrument und dann griffe spielen, das dürfte nur mit Tips gehen ... oder täusche ich mich da ? Naja Iwein auf jedenfall haben wir mindestens eine Laute, ein paar Flöten und eine Harfe im Lager ... nicht zu vergessen 2 gute Sängerinnen :D Ute hat zum Abschluss bei Elfi in der Schlosshalle gesungen .... * dahinschmilz
 
Tretet Ihr auch als Orchester auf? Dann buch ich Euch für Vondern,da gibts ne Hochzeit bei uns
 
..des kann der nie lese :D 8)
 
...aber wir kommen wieder vom Thema ab ;)
 
Jo, back to Noten @Verc, hab wie geschrieben das "Palästinalied" und "Ai vis lo lop" mit Gitarrengriffen, also wenn du da Interesse hast............. Palästinalied fängt auf e-moll an wobei ich lieber in d-moll anfange, egal wenn du die Dinger haben möchtest melde dich, is aber nur für Akkustikgitarre LG Steffen
 
...ja gerne! Und für Akkustikgitarre ist ok. Ich habe zwar hier noch meine komplette E-Gitarren-Anlage aber die steht nur noch rum weil ich ja im Moment nur noch Schlagzeug in ner Band spiele. Wenn ich Gitarre spiel dann nur noch Akkustik........am Lagerfeuer, auf Partys, Festivals u.s.w. ;)
 
Jo, dann werde ich es mal scannen und bei Gelegenheit schicken ;) LG Steffen
 
Nee, so richtig anfangen kann ich damit nichts Greif, trotzdem Danke für deine Müh´, gab mal vor längerer Zeit das "Lyricsarchiv", wurde aber geschlossen. Die Seite war wirklich gut weil man da tausende von Songs zum Nachspielen hatte. LG Steffen
 

Neueste Beiträge

Oben