Ärmelloses Überkleid - 24113

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user1133

Well-known member
Registriert
29. Aug. 2008
Beiträge
4.713
Reaktionspunkte
841
Da ich meine komplette Klamotte umgestellt habe und jetzt auch ein neues, warmes Winterkleid habe, möchte ich mein rotes Kuschelkleid verkaufen oder gegen was schönes eintauschen. Ich habe das Kleid wirklich geliebt, es hat mich schon über ein paar wirklich kalte Abende gerettet, dennoch ist es für meine Darstellung viel zu dunkelrot. Überfärben nützt nichts, hab ich mir Pflanzenfarben und synthetischen Farben schon versucht. Hier mal die Kurzbeschreibung: Ärmelloses Übergewand für eine sehr fraulich gebaute Frau figurbetont geschnitten ;) Bei einer Körper"größe" von 1,60 m bodenlang Bordeuxroter Schurwollloden (angeblich ... als solcher gekauft. Ließ sich aber nicht färben, riecht aber nass nach nasser Wolle) - verschicke gern ne Stoffprobe schlicht bestickt am Halsausschnitt Fotos kann ich gerne zuschicken oder hier einstellen. Preisvorstellung? Hmmm ... es ist gebraucht, aber natürlich gewaschen und top in Ordnung. Der Stoff ist wirklich schön und kuschelig warm. Ich hätte gern so ca. 40 Euro dafür oder ich tausche auch gern gegen Wolle, gegen was aus Holz oder andere nützliche Dinge :)
 
Klar Fotos ^^ Du hast etwa meine Statur, die 5-10cm die ich größer bin werden nicht allzu schlimm sein.
 

Neueste Beiträge

Oben