11. Forentreffen in Franken vom Donnerstag, den 25.05.2017 (Himmelfahrt) bis Sonntag, den 28.05.2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hab jetz mal Sicherheitshalber amgefragt ob die Herberge an dem Termin frei wäre.... nich das wir planen und dann is die.besetzt. Wäre für mich auch super wenn ich zeitnah was weis eben wegen Planen
 
macht nix ewald der schnitt muss passen. Das tuts bei dir ^^
waaas... Das sind ja Zustände, ist ja quasi sodom und gomorrha ... Und ich mach mir äh Mutti macht sich da ne Arbeit :/
 
Emden - Bärnau sind über 700km aber ich hätte trotzdem große Lust teilzunehmen. 8o Ich behalte das mal Kopf... :rolleyes:
 
Sollte ich das Treffen planen dürfen ( d.h. wenn ich nicht in Litauen bin ) kann Rabeneck als Ausflug zur Debatte gestellt werden. War vor 2 Jahren, beim ersten Mal dort. Tolle Sache ! Fahrzeit etwa eine Stunde, also nicht viel weiter wie Coburg 2016.
 
Sollte ich das Treffen planen dürfen [...]
Wäre für mich auch super wenn ich zeitnah was weis eben wegen Planen [...]
Wie auch immer es nun in diesem "Ausnahmefall" kommen mag.... Ich freue mich schon darauf möglichst viele von euch wiederzusehen! :knuddel prost1
Und ich mich erst! Hab schon richtig Entzugserscheinungen... Zusagen kann ich aber wieder erst Mitte April, wie immer.
 
Bei mir läuft die Planung auch immer noch. Je nach dem wie Diese ausfallen, kann ich kurzfristig vielleich doch kommen. Versprechen möchte ich aber noch nichts.
 
So Freunde, wie es im Moment aussieht ( bei " gleichbleibender Bedrohungslage " ) kann man auf mich in Litauen verzichten. 2 Kollegen vom mittleren Dienst und 1 Objektmanager werden den Laden am Laufen halten. Ein "Truppenverwaltungsoffizier" ist momentan entbehrlich. Wir können also in die Planung starten. Forentreffen im Wanderheim Hermesgrün; Termin wie geplant. Da es Diskussionen wegen des Termins gab, werde ich in den nächsten Tagen wieder so ein doodle erstellen, bzw. erstellen lassen :whistling: ... hoffe wir bekommen genug Leute zusammen ! Um, wie schon zum 10. Treffen diskutiert und auch im Forum anklingen lassen, den Absageschwund für die tatsächlichen Teilnehmer kalkulierbarer zu machen wird es eine Änderung geben. Es werden bei zu vielen Absagen oder so wenigen Teilnehmern, das die Veranstaltung nahezu nicht durchführbar ist, Kosten entstehen. Es wird daher gebeten, bereits mit der Anmeldung, einen entsprechenden Pauschalbetrag zu überweisen. Dieser wird bei Absagen den Anmeldern nicht rückerstattet werden und dient der Deckung der Mehrkosten für die tatsächlichen Teilnehmer. Klingt kompliziert, ist es aber nicht. Höhe folgt noch, da ich mit dem Vermieter noch die Mindestkosten des Hauses abklären muss. Wie wir mit den Kurzentschlossenen umgehen ist klar, jeder ist willkommen, solange das Haus Kapazität bietet. 2 - 3 Zelte sollten wir notfalls auch auf dem Gelände unterbringen können. Hoffe wir haben nicht nur Kurzentschlossene, das würde die Planung und Vorbereitung erheblich erschweren. Am Samstag wäre ggf. wieder ein Ausflug drin ? Das war in Coburg eine tolle Sache. Für dieses Treffen werde ich im doodle wohl 3 Ziele anbieten, es sei denn, einer hat noch einen ( bessere ) Vorschlag. Museumsdorf Bärnau / Burg Kronach / Mittelaltermarkt Rabeneck :bye01
 
Juhuuuuuu! Ich freue mich einerseits sehr, hätte andererseits aber auch auf Bärnau "Bock gehabt". Aber gut, Bärnau wird so oder so weiter auf meinem Zettel stehen. Irgendwann klappt das schon auch nochmal. :thumbup: Ich hoffe für mich, dass der bisherige Termin derjenige wird, an dem das Treffen sattfinden kann. Ringsherum ist leider auf weite Sicht bereits alles an WE's völlig verplant. :( Einen "Pauschalbetrag" festzusetzen und vorab zu überweisen finde ich mehr als in Ordnung! Es entsteht so für alle Interessenten und "Zusager" (und somit nicht nur für dich) eine gewisse "Verbindlichkeit". ;) :thumbup: Ein Ausflug am Samstag fände ich Klasse! Der Ausflug zur Feste Coburg war echt spitze! :thumbsup: Aus der Erfahrung vom letzten mal würde ich dafür plädieren, wieder ein Ausflugsziel zu wählen, dass +- 1 Stunde von der Unterkunft entfernt liegt. So entsteht kein Stress und man muss morgens nicht schon um 7.00 Uhr losfahren und ist am Abend auch so da, dass man ggf. noch etwas kochen/grillen kann. Am Sonntag sitzen dann ja viele bereits wieder viele Stunden im Auto um nach Hause zu kommen...
 
Schön wäre ein Ausflug in die Heinrichshütte mit Schaugießerei und auf die Wysburg - oder hattet Ihr das schon?? LG Sikla
 

Neueste Beiträge

Oben