13. Forentreffen 2018

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Doodle-vote ist raus, wäre gerne wieder dabei.. in gespannter Vorfreude :heupf1
 
So, da ich mit der lieben Raginhild eine Fahrgemeinschaft bilden dürfte hab ich mich jetzt auch mal in den Termindoodle eingetragen...wär ja wirklich schön Euch mal kennenzulernen!
 
Genau diese, von den bisherigen Frankentreffen rund 50 - 60 km weg Richtung Nordostost. 400 km ist weit, ja. Bildet Fahrgemeinschaften, der Weg lohnt sich. Die Location und unsere Möglichkeiten sich in und auf den Mauern frei zu bewegen sind einmalig. Und unsere Gastgeberin ist eine ganz a nette Persönlichkeit. ^^
 
Ich wollte nur sichergehen Sigidur .. :whistling: nicht das ich wer-weiß-wo lande ?! :hammel 400 Km sind nicht das Problem, ich hoffe das ich es Zeitlich hinbekomme da Frei zu haben ! Sehr Wahrscheinlich komme ich auch nicht alleine, sondern mit Hund und deren Frauchen. .. bis wann braucht unsere "nette" Gastgeberin eigentlich ein klares : Ja oder Nein ?
 
Hi, ja, es ist die richtige Burg.... Natürlich ist es schön, wenn ich recht frühzeitig weiß wer und wieviele kommen werden, aber eine richtige Deadline gibt es nicht. Aber: wer einmal zugesagt hat, sollte auch kommen :) Ich würde die doodlei mal noch bis Ende des Monats offen lassen und dann den TErmin festlegen. Aktuell scheint es ja das 3. September-WE am 15/16. zu werden. Liebe Grüße, Sian
 
Ouh ich freu mich auf das Treffen und Euch! Was ist an Gepäck erforderlich? (Nur so für's Packen :huh: Damit nicht überflüssiger Hausstand mitreist... wobei das durchaus persönliche Definitionssache ist :whistling: Ich oute mich als Neuling. ) Sicherlich Bett + Bettzeug... Wie sieht es mit Gewändern aus? Rustikal-praktisch oder blink-blink in Fein? (Oder beides oder gar nichts?!) Eßgeschirr? Stühle? Wasserkocher? Lebensmittel etc.? Besteht Interesse, historisch zu tanzen oder schmerzen die alten Kriegsverletzungen :D wieder ? Ab 4 - 6 Menschen läßt sich tanzen (selbstverständlich für Anfänger geeignet). Ich könnte etwas vorbereiten...
 
Unbedingt benötigt werden Bett und Bettzeug und die "Dinge des persönlichen Bedarfs". Tisch, Stühle/Bierbänke, Geschirr, Gläser, Besteck, Grill etc. ist alles da. Verpflegung und Getränke sind sehr willkommen. Kleidung und Sonstiges nach persönlichen Vorstellungen und Stauraum auf dem Transport :) Tanzen (kann ich überhaupt nicht) oder Fechten (Anfänger) wäre echt mal schön.... Liebe Grüße, Sian
 
Wenn sich genügend Interessentinnen (oder Interessenten) finden könnte ich vielleicht einen spontanen Kurzworkshop Filetnetzen oder Sticken (Bayeuxstich oder Klosterstich etc.) anbieten...?
 
Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass @das Lorb ein leidenschaftlicher und begnadeter Tänzer sein soll, der keine Gelegenheit auslässt. Er ist bestimmt mit von der Partie! :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben