17. (?!) Forentreffen in Mylau

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Tendenz geht bisher eindeutig zum Grillen am Samstagabend. @Sian de Milin ist ein geeigneter Grill vor Ort, oder soll Ralf einen von seiner Sammlung auf Jürgens LKW mitbringen? :D Einen Kühlschrank (z.B. für mitgebrachtes Grillgut) war auf der Burg vorhanden, richtig?
Ein älteres, aber von uns hier auch im großen Rahmen vielfältig genutztes Grillutensil ist vorhanden - ob es den Ansprüchen der Profis genügt, weiß ich allerdings nicht. Es ist schwer, unten Holzkohle, oben Grillrost, funktioniert.. Kühlschrank ist da. LG Sina
 
Yessssss :D Eeeendlich klappt es zeitlich auch bei mir mal. Hotelzimmer ist gebucht - in der Burg selbst geht nicht, weil durch mein Schnarchen die strukturelle Integrität des Mauerwerks in Frage gestellt werden würde ;-) Hach, ich freu mich riesig auf Euch!
 
Sodele, es tut mir wirklich sehr leid ;( , aber ich werde aus Privaten gründen an dem Wochenende leider keine Zeit haben. Da ich mit meinem Pony sehr wahrscheinlich in Bonn sein werde.
 
Sodele, es tut mir wirklich sehr leid , aber ich werde aus Privaten gründen an dem Wochenende leider keine Zeit haben. Da ich mit meinem Pony sehr wahrscheinlich in Bonn sein werde.
:heul :heul :heul Jürgen, dass ist doch jetzt nicht wahr.... :bye02
 
@äppler... Ich könnte evtl. Auch etwas dazu beisteuern die Lücke zu stopfen...;) Wie funktioniert das mit Frühstück etc.? Bringt sich jeder alles selbst mit? Wann geht's Freitag los? LG, Monique
 
Das sollte jetzt nicht das Thema sein. Mein Kofferraum ist groß genug.
Mir geht es auch darum, die drei Kästen Leergut loszuwerden... "Kelterei Rothenbücher" steht drauf... keine Annahme hier möglich.
 
Sodele, es tut mir wirklich sehr leid ;( , aber ich werde aus Privaten gründen an dem Wochenende leider keine Zeit haben. Da ich mit meinem Pony sehr wahrscheinlich in Bonn sein
och menno, bring das Huftier doch einfach mit nach Mylau! ;) Echt schade, dass Du nicht dabei bist!
 
Hört sich nach einem Plan an. Meine Frau kommt kurz entschlossen mit, daher schlafen wir nicht in der Burg, sondern haben uns das letzte verfügbare Zimmer im Hotel Millin gebucht. Zwei Personen mit Gepäck und Getränkekisten sowie etwas Kleinkram zur Grillbedienung passt locker in den Fiesta rein.
 
Als ich im Hotel am Mittwoch gebucht habe, wurde mir dieses Zimmer schon als das letzte angezeigt... Ich drücke Euch die Daumen.
 
Hi, och Mönsch, kein Äppler :( Wegen mitzubringenden Dingen melde ich mich Mittwoch noch mal. @'Thomas W.: Ich müsste das Böllern noch beantragen - was würde denn der Herr Eicke denn zum Böllern mitbringen? LG Sina
 

Neueste Beiträge

Oben