17. (?!) Forentreffen in Mylau

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi, könnten wir bitte entscheiden, ob wir grillen (flexibel, jeder kann was mitbringen, aber Arbeit) oder ob ich was vom Caterer (festgeschriebenes Menu/Bufet, zeitlich nicht ganz so flexibel, aber keine Arbeit) bestelle. Die brauchen auch ein bisschen Vorlauf :) Und bitte nicht "Ist mir egal" - bitte entscheidet Euch :) LG
 
Wobei... ich habe da ein neues Spielzeug. Klein, praktisch, Platzsparend. Keine Kohlewanne schleppen, kein Grill rumwuchten... IMG_20220921_172758.jpg IMG_20220921_172805.jpg Wir könnten auch einen von denen einpacken ^^ Grill.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20220921_172758.jpg
    IMG_20220921_172758.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_20220921_172805.jpg
    IMG_20220921_172805.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 0
  • Grill.jpg
    Grill.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 2
In anbetracht der aktuellen Situation bin ich fürs Grillen und jeder bringt sein Zeug selber mit. Hat den Vorteil das wenn doch welche krankheitsbedingt absagen müssen, wir maximal auf Salat und Semmeln sitzen bleiben. Wenn wir caterer haben müssen wir das was bestellt is nehmen und bezahlen und es bleibt unter Umständen übrig. Ok dieses Problem kann mit ausreichend tupperdosen erledigt werden :whistling:
 
Laut übersicht hier: Sian de Milin Das Lorb Schwester Amalia Thomas W. - Hotelschläfer Thoralf Hiltjuson Reginhild - Hotelschläfer Hendrik 1975 Sky Silvia Aden. - Hotelschläfer Mara Monique Ewald von Amulunc Andreas von Dollberghe - Hotelschläfer Katharina von Dollberghe - Hotelschläfer
Fehlt da nicht noch @Dragonlord1975 mit Anhang? Er hatte sich ebenfalls angemeldet.
 
Laut übersicht hier: Sian de Milin Das Lorb Schwester Amalia Thomas W. - Hotelschläfer Thoralf Hiltjuson Reginhild - Hotelschläfer Hendrik 1975 Sky Silvia Aden. - Hotelschläfer Mara Monique Ewald von Amulunc +2 Andreas von Dollberghe - Hotelschläfer Katharina von Dollberghe - Hotelschläfer Dragonlord1975 +2
Glatt übersehen :-( Aber angepasst
 
Danke! :thumbsup: Allerdings warst Du bei der Anpassung etwas zu großzügig. Es ist zwar richtig, dass wir zu dritt kommen, aber Mara steht schon in der Liste und Aenlinn ist Forenmitglied und somit nicht mein "Anhang". ;)
 
Die Tendenz geht bisher eindeutig zum Grillen am Samstagabend. @Sian de Milin ist ein geeigneter Grill vor Ort, oder soll Ralf einen von seiner Sammlung auf Jürgens LKW mitbringen? :D Einen Kühlschrank (z.B. für mitgebrachtes Grillgut) war auf der Burg vorhanden, richtig?
 
Und ich ärgere weiter, Komme nur mit einem Anhang. Ute muß Samstag arbeiten. Grillen dürfte das einfachste sein. @Thoralf Hiltjuson ich helfe dieses mal wirklich :whistling: prost1
Ihr beiden seid begnadete Griller. Ich werde euch gerne mit doofen Kommentaren aus der zweiten Reihe 'unterstützen'. :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben