Mara
Well-known member
Also wir werden sicherlich in Gewandung dort sein, dann erkennt mann sich sicherlich schneller und es macht insgesamt mehr Spaß!
Mal schauen, ob ich Dich erkenne - auf Deinem Avatar bist Du ja in Zivil.... 8oIch bin in Gewandung dort und lade alle ein auch in Gewandung zu kommen.
@ Britta: Ich freue mich auch schon. Spinnst du dann auch?Ich freue mich auf ein Treffen mit Euch
Das ist ein Dauerzustand . Spaß beiseite, ich bringe ein wenig Holz mit und möchte Spinnstäbe zurichten, komme aber in zivilen Klamotten - wenn das ok ist? Ich brauche dazu keinen Platz. Außerdem möchte ich gerne etwas backen und zum Kaffee beisteuern, Kaffee sollte man nie ohne Grundlage trinken . Gruß BrittaSpinnst du dann auch?
Dazu brauch ich auch keine Wolle . Ich freue mich schon auf die Spinnstäbe und das mit der Grundlage finde ich eine gute Idee.Das ist ein Dauerzustand . Spaß beiseite, ich bringe ein wenig Holz mit und möchte Spinnstäbe zurichten, komme aber in zivilen Klamotten - wenn das ok ist? Ich brauche dazu keinen Platz. Außerdem möchte ich gerne etwas backen und zum Kaffee beisteuern, Kaffee sollte man nie ohne Grundlage trinken
Das ist ja mal eine gute Idee, mal sehen, vielleicht schaffe ich am Freitag abend auch noch einen Käsekuchen... 8oußerdem möchte ich gerne etwas backen und zum Kaffee beisteuern, Kaffee sollte man nie ohne Grundlage trinken .
Und ich könnte schwören in Bückeburg war es eine Flasche Bier... Ich würde Stefan aber auch durchaus bei der Bekämpfung der Kucheninvasion behilflich sein. Wir Foris müssen doch zusammenhalten! Also, kommt nur, ihr Torten, wir nehmen es mit allen auf!Mich erkennt man. Ganz in weiß, mit einem Blumenstauss :tanz01
:thumbup:nd mir ist ein "GroMi" auf einer Reenactorsmesse lieber (der zeigt Veränderungswillen... ) als ein Kostümsäufer im Lager....
Enter your email address to join: