32427 Minden/NRW 7. IRM 30.9.-1.10.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

haste feuer

Well-known member
Registriert
31. Aug. 2009
Beiträge
1.893
Reaktionspunkte
107
Ort
24960 Glücksburg
Wir können nicht, aber wünschen viel Erfolg!
 
Gut wissen Stefan, danke für den Service ! An Alle die es nutzen : denkt bitte daran dem Stefan etwas ins Sparschwein zu werfen, er finanziert das selbstlos aus eigener Tasche, ohne Gewinn zu machen. /zeitensprung.blogspot.de/2017/09/messe-in-minden-2017.html[/url] (Quelle : meine Blog bei Google.)
 
Michael und ich sind wie letztes Jahr wieder beide Tage da - ist ja um die Ecke... ^^ Und vorab schon mal ein ganz grosses dickes :danke für Stefan dass er das wieder für uns alle stemmt! Ohne Dich würde auf der Messe was ganz Wichtiges fehlen! Wenn ichs irgendwie schaffe bring ich wieder was Gebackenes für die Kaffeetafel mit.
 
Viel Spaß. Viele erfolgreiche Geschäfte. Nette Gespräche und denkt dran, der Winter näht -- äh naht :whistling:
 
Wir sind auch wieder da, natürlisch, aber nur am Samstag. Vermutlich in "Klamotte" zwecks Wiedererkennungswert. Und auf "Stefans Treffpunkt" freuen wir uns natürlich auch wieder! :) Mal sehen, ob man überhaupt großartig zum Shoppen kommt - man kennt zu viele Leute... die lenken einen ständig vom Kaufen ab!!! :D
 
He, Katharina - lasst was übrig! Vlt. komme ich am Sonntag erstmals dorthin!?
Hmmm, soll ich wirklich...? Naja, gut.....aber nur weil Du´s bist! :saint: :D
 
Auch wir planen einen Familien-Ausflug nach Minden. Sehr wahrscheinlich mit Übernachtung in einer DJH, um nicht über 5 Stunden an einem Tag mit den Kindern im Auto verbringen zu müssen. :)
 
Wir sind auch nicht dabei, haben dieses Jahr ein internes wichtiges Lager an dem WE. Grüßt mal alle ganz lieb, ich denke an Euch! PS: Shopping ist jetzt sowieso nicht so prickelnd. Der Urlaub war teuer genug, ab Oktober zahle ich 100 € mehr Miete und das Wichtigste: Eigentlich habe ich alles, was ich für meine Darstellungen brauche!!!!! Ich glaube, diesen Satz sollte ich mal drucken und in mein Portemonnaie tun oder an meinen Rechner kleben.... :whistling:
 
(Bin ja immer noch für ein "Minden-Histo-Shopping-Queen".... 1500 Euro, eine zufällige Darstellung und auf gehts)
Wo kann ich mich anmelden....? :heupf1 :whistling: :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben