Achtes Forentreffen in Franken, 09. bis 11.10.2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
HALLOOOOHOOO!!! BIN WIEDER DAHAAAA!!! *Examen hinter sich lässt und wieder in das echte Leben zurückkehrt* Kann mir mal bitte jemand eine Kurzzusammenfassung der letzten sieben Seiten geben? Schankedön! Dem Titel entnehme ich schonmal das Datum... das könnte klappen. Viele liebe Grüßis von der Pip
 
Zusammenfassung: Es wird schmuck.. wie immer. PS: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen. :thumbup:
 
Danke, Lorbi ;) Und WO wird es schmuck? Wo muss ich mich anmelden? Na, ob's bestanden ist, erfahr ich vielleicht kurz vor Weihnachten. Das läuft schließlich übers bayerische Kultusministerium, da haben sie's nicht so mit der Arbeit... Edit: Ah! Gefunden und angemeldet.
 
Hi Pip, willkommen zurück. Ich drück auf jeden Fall mal die Daumen, darauf und das Du wieder mit von der Partie bist, einen doppelten :knuddel :knuddel ... ... so eine Lehrerin hätt ich mir vor 40 Jahren auch gewünscht :schaem
 
  • Like
Reaktionen: Pip
Also, bei mir wird's leider dieses mal nix....habe gestern in Bett in der Rheumaklinik buchen müssen.... :krank01 Dann vielleicht im Frühjahr...viel Spass euch allen.....
 
Bei mir wird es ebenfalls nix - ich hatte mich ja auch nicht verbindlich angemeldet. Naja, es wird auch wieder Frühling werden.... :bye02
 
Bei mir wird es ebenfalls nix - ich hatte mich ja auch nicht verbindlich angemeldet. Naja, es wird auch wieder Frühling werden.... :bye02
Das ist sehr schade ;( Dann hoffentlich im Frühling ^^
 
Bei mir ist es jetzt definitiv entschieden, dass ich nicht komme. Mein Mann hat gemeint, dass er an den Markt nach Wangen an der Aare mit kommen will und das ist schon fast ein Wunder.
 
Weia, Absagewelle :/ . Da hab ich ja was losgetreten. Wollte auch mal ein Lebenszeichen von mir geben. Bin ja zur Zeit so gut wie gar nicht hier unterwegs. Die Schule schafft mich doch ganz ordentlich, da bleibt für fast gar kein Hobby mehr Zeit ;( . Wenigstens bin ich November fertig und dann werd ich wieder loslegen. Und das Frühjahrstreffen steht schon fest im (noch gar nicht vorhandenen) Kalender. Wünsche dem Rest jedenfalls schon mal viel Spass. Gruß Patrick so jetzt weiter lernen, morgen ist wieder eine Prüfung.
 
Hallo Patrick, du wirst am Treffen fehlen... :| Für die Schulzeit wünsche ich dir gute Nerven und die nötige Geduld für die Lernerei... :trink02
 
Schade, ja ... aber die Schule bzw. Ausbildung geht vor ! Viel Erfolg und auch etwas Glück morgen bei der Prüfung :thumbup:
 
Hat wer noch Leder über und könnte mir beim Treffen bitte eine kleine Lederscheide für mein Lanzenblatt bauen?
 
Huhu Ihrs! Kann mich am Sonntag jemand nach München mitnehmen? :ups
Leider nein, es sei denn, du möchtest am Sonntag noch vor 6:00 Uhr aufstehen. Ich muss nämlich um 11 bei meiner Oma auf den runden Geburtstag und daher so früh los. Dann könnte ich dich bis Dachau mitnehmen und du musst nur noch ein paar Stationen mit der S-Bahn fahren.
Hat wer noch Leder über und könnte mir beim Treffen bitte eine kleine Lederscheide für mein Lanzenblatt bauen?
Ich hab noch Kalbs- und Ziegenleder. Ersteres dürfte sich für eine Lederscheide eignen (letzteres evtl. auch, ist halt dünner), aber bauen musst du sie selber, davon versteh ich nix. Ich komm Freitag Abend ganz spät (nicht vor 22:00 Uhr) und fahr Sonntag früh halt ganz früh. Hoffe, das ist okay. :/
 
Letzte Gelegenheit für Nachbucher ... Tempus fugit ! Wir sind bisher 14 Leute, wer will, kann sich also noch dranhängen, Platz ist - wie immer -genug. Und nicht vergessen - so ein Forentreffen ist immer all inclusive jeder Menge Spaß und gute Laune !
 
Huhu Ihrs, hab grade erfahren, daß ich am Freitag schon nach München muss - nicht erst am Sonntag. Und muß daher leider absagen. :heul Fühlt Euch alle gedrückt, ich bin in Gedanken bei Euch. :knuddel Ne leicht frustrierte Siamsa :bye02
 

Neueste Beiträge

Oben