Angemeldet und komme trotzdem nicht rein

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom sollte wenn alles gut geht mit Umstellung von Anbieter Telefon und Internet ab heute Abend wieder online sein, ansonsten musst du leider noch ein wenig Geduld haben. :whistling:
 
...ich kümmer mich gleich darum ;)
 
seid gegrüsst, auch mir mir funktioniert es nicht....habe schon einen Beitrag verfasst , aber nun geht es nicht mehr. Woran liegt das?? Grüsse Lidia
 
Hi, vielleicht weil du versucht hast im Bereich Kleinanzeigen etwas zu schreiben? Schau dir dort mal die Regeln an ;) LG Tom
 
Hallo Tom, ups, kann vielleicht wirklich sein, dass ich etwas überlesen habe....mal nachschauen ;-)) liebe Grüsse Lidia
 
bin auch so ungeduldig.. und wollt fragen ob mich jemand freischaltet ^^ ^^ ^^ dankeschön im vorraus Liebe grüße Lemuria ^^
 
Mmmh... scheinbar bin ich auch noch nich freigeschaltet... wär escht nett, wenn mich jemand freischalten könnte bei Gelegenheit.. ;) :D DAAAANKEEEEE... :D dragonlady
 
...schau mal deine Mails nach (ggf. auch Spam-Ordner). Hab dir schon heute morgen ne Aktivierungsmail geschickt ;)
 
Bei mir ist auch nix... ;( Das Problem ist, dass yahoo, gmx, freenet und wie sie alle heißen, die gern vorher schon ausfiltern und die nicht mal im Spam-Ordner landen.. Geht das auch anders?? Ohne die mail?? Büüüdddeeee...
 
...ich hab euch noch mal eine geschickt! Wir haben auch andere Mitglieder von Yahoo und gmx und die bekommen die Aktivierungsmails auch. Notfalls müsst ihr schauen ob ihr eure Mailadresse richtig angegeben habt oder einfach eine neue angeben und mir bescheid sagen.
 
Hab keine Aktivierungsmail für meinen Account erhalten, kann es sein das es etwas länger dauert ? zum gruße
 
Hallo Opheon, im Moment kann es mal einen Tag lang dauern da ich wegen Anbieterumstellung Zuhause kein Internet habe. Allerdings müsstest du in deinem Profil bei Herkunft auch noch die Angaben machen die verlangt werden. Sonst bekommst du keine Aktivierungsmail (steht ja auch da). Ich bin jetzt aber erst mal über's WE auf Lager.
 
Hallo Tom, habe mich eben angemeldet als Lerderer, wie du dir sicher denken kannst ist hier ein kleiner Fehlerteufel unterwegs...... Bitte ändere doch meinen Nick in ,,Lederer,, also den Log In bitte ändern. Vielen Dank Lederer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben