Angemeldet und komme trotzdem nicht rein

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich auch schon auf meine Freischaltung :thumbsup: Ich hoffe nur, ich muss ned so lang warten ;)
 
Hallo, ihr müsst euch leider noch bis morgen gedulden......sorry! ;)
 
Hallo, bin auch neu.Dauert es Lange bis ich freigeschaltet bin? Gruss Vargur
 
Janz ruhisch! ;) Ich wette Tom hat genug anderes zu tun. Er wird uns sicher nicht aus purer Boshaftigkeit warten lassen... oder?! ^^
 
Hallo, ich habe mich angemeldet, kann aber trotzdem im Forum keine Fragen schreiben.
 
Hallo Karo. Momentan ist kein Administrator oder Moderator anwesend, aber ich bin sicher die werden sich baldigst darum kümmern. Logg dich mal aus und dann frisch ein, vielleicht tuts dann. Oder du bist noch nicht freigeschaltet. Das wird hier manuell gemacht und nicht automatisch wie in vielen anderen Foren. Aber ich bin sicher das dies Problem bald behoben ist. Lies einfach solange die Beiträge oder benutze die Suchfunktion. Da werden sicherlich einige Fragen geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karo bei Dir fehlte die PLZ..hast Du ja nchgeholt und ich hab Dir eben ne Freischaltemail geschickt... LG Ragnar
 
Ahoi, ich habe mich heute angemeldet, den Aktivierungslink freigeschaltet und bin nun angemeldet. Ich kann jedoch im "Suche" Forum keine Beiträge verfassen. In den anderen Bereichen geht das. Und nun ratet mal wo ich einen Beitrag verfassen wollte. Was kann man da machen? VG N.
 
Hallo, das steht alles in den Regeln welche du bei der Registrierung bestätigt hast und außerdem gibt es ganz oben in diesem Bereich einen Thread mit dem Titel "Themen in diesem Bereich eröffnen!" Einfach mal lesen! Tom
 
So, angemeldet bin ich. Habe auch die Begrüßungs-PN von Ragnar erhalten. Brav die Forenregeln gelesen und wollte mich im passenden Unterforum vorstellen. Geht nicht weil ich keine Schreibrechte habe. Wie ich gelesen habe soll man ja eine Aktivierungsmail bekommen, habe meinen Mailacount durchwühlt, samt des Spamordners und muss festellen - ich habe keine Mail. :(
 
wahrscheinlich hat dich Tom noch nicht freigeschaltet, dauert bisweilen ein paar Tage, wenn er gerade beruflich sehr im Stress ist - und momentan zieht sein Geschäft ja um, hab einfach noch ein wenig Geduld. Auf jeden Fall sieht er ja deinen Beitrag beim nächsten Online-Kommen hier, und wird das dann sicher gleich nachholen ;) Und dann steht dem eifrigen Posten nichts mehr im wege! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben