Aus dem Schwabenland seid gegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cailin73

New member
Registriert
11. Aug. 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
73037 Göppingen
Hallo, Ich bin dann mal da... :bye01 wer?? Bianca, 41 (Sagt zumindest mein Pass, ich glaube eher da ist ein Fehler drin :D ) und bin in meiner "Orientierungsphase" (noch im Elbenkleid mit Aus Polystertierchen-raupen-Spinnfasern gesponnenen Ärmeln ;) ) von einer lieben Gruppe "adoptiert" worden und hänge somit nun im Spätmittelalter fest.. mittlerweile sind wir mit 3- 4 Lagern pro Jahr im Süden von BA-Wü unterwegs.. da ich eh seid Jahren an der (Näh-) "Nadel" hänge, ist jetzt nicht nur das Nähen meiner eigenen Gewandung (nicht dass der Kleiderschrank eh schon platzt) im Repertoire, sondern ich versuche mich auch am Sticken.. momentan eher noch sehr unbeholfen. Aber ich freue mich auf Info und Austausch mit anderen Nadelsüchtigen, die vielleicht schon mehr Erfahrung haben. Viele Grüße Bianca
 
Na, dann herzlich willkommen :bye01 Wir müssen den gleichen Passdrucker haben, mein Ausweis lügt auch wie gedruckt :D :D
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ich weiß nicht was die Frauen immer für ein Problem haben, ich finde 'Älterwerden' toll :D
Euch Männern sagt man ja auch immer nach, dass Ihr im Alter interessanter werdet. Graue Schläfen, Lachfalten..... :love: Wann hat man das schon mal von einer Frau gesagt? Graue Haare, Krähenfüße.... ;( Trotzdem - mit meinen 44 muss ich mich auch erst einmal anfreunden. Man ist halt immer so alt, wie man sich fühlt. Im Kopf noch 16, aber die Knochen tun manchmal schon weh... Aber lass Dich nicht ärgern, cailin73, gerade im Mittelalter gab es Frauen, die erst im hohen Alter so richtig Rabbatz gemacht haben: Hildegard von Bingen, Eleonore von Aquitanien... Also herzlich willkommen!
 
hallo liebe Bianca, herzlich willkommen hier im forum :) ich bin auch so ne nähwütige. im september zieh ich zufällig nach göppingen, vielleicht kann man sich ab und zu zum werkeln treffen ;) liebe grüße merlyn
 
Willkommen hier im Forum. Denk daran: Lieber würzig mit Ü40 als ranzig mit 20 :D
 

Neueste Beiträge

Oben