Billig Schuhe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
N

Nomis

Guest
Hallo weiß hier einer, wo ich billig (nix über 50 €, aber trotzdem gut aussehend)Lederstiefel herbekomme? Onlineshops oder vllt fertigt mir ja auch einer von euch welche... danke für eure antworten Gruß Nomis
 
Kommt drauf an: ich bräuchte dann nen Doc, denn meine Haut unter den Füßen ist so dünn wie Pergament- ich kann noch nicht einmal über Sand laufen, und dann ist schon alles offen :(
 
@Kundryn: Du läufst definitiv zu wenig barfuss! Mit ein bisschen übung wird's schon was mit der Hornhaut. Pohens Schuhe sind für Leute die aufs Geld schauen müssen, und dennoch etwas belegbares wollen IMHO der Beste. Die Qualität war wohl früher kagge, aber mittlerweile sind die Produkte O.K. Ich habe auch welche, und bin bisher zufrieden. Einzig die Sohle dürfte aus dickerem Leder sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr die Kinderschuhe von CP taugen was? Was verwendet ihr als Kinderschuhe?
 
Jaaaaaaaaa Barfuss is am billigste, genau deswegen such ich jetzt schuhe...lauft mal ne halbe stunde ohne welche ne geteerte straße zur burg landeck rum, lauft dann ca. 3 stunden auf dem burghof mit 100.000send kleinen steinchen rum und lasst euch zwischendurch wenns geht im getümmel auf die füße treten...genau deswegen solls jetzt schuhe geben :D
 
Autsch, Nomis, da hört sich ja sehr sehr schmerzhaft an,.... ist noch was heil geblieben oder musst du einen dicken Salbenverband tragen? ich glaub da hätte ich vor Ort mir wenigstens was aus Lumpen gebastelt
 
Original von hellobello @Kundryn: Du läufst definitiv zu wenig barfuss! Mit ein bisschen übung wird's schon was mit der Hornhaut.
nix über mein Alter, aber das klappt schon seit über 40 Jahren nicht- ich zieh lieber Schühkes an
 
findste nich das du bei dem was du von den schuhen verlangst was hochwertiges haben solltest ? weil billig ist nicht immer gut ;)
 
Schotter und Teer ist Gift für wendegenähte Schuhe - ich hoffe das ist euch bewusst ;) Wenn die Pohen Schuhe eine recht dünne Ledersohle haben sollen ( meine von ihm sind schon was älter - die Sohle ist saudick ) muss euch klar sein das die Lebensdauer nicht hoch ist - solange ihr euch auf Teer und Schotter rumtreibt. Holztrippen verhindern hier das schlimmste ;)
 
Original von This findste nich das du bei dem was du von den schuhen verlangst was hochwertiges haben solltest ? weil billig ist nicht immer gut ;)
Muss Dir voll zustimmen. Ich kann an vielem sparen und wenn nicht allzuviel rumlaufe mögen billige Schuhe ja gehen. Aber billig bringt auf Dauer wenig Spass und ist am Ende oft teurer, weil es schneller kaputt geht. Das ist nicht nur bei Mittelaltersachen so.
 
Original von DetlefvonWolkenbruch Das ist nicht nur bei Mittelaltersachen so.
japp japp .. ich erklär meinen kunden das auch täglich (nein lieber kunde, du bekommst keine fachhandelsmarkise zum baumarktpreis)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schuhe von CP sind Ok, bedarfen aber einer vernüftigen Pflege.Aber das sollte ja bei allen Schuhen so sein :D Gruss Donarson
 

Neueste Beiträge

Oben