Billig Schuhe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber meinste nicht das es auch andere Wege und Möglichkeiten gibt um zu neuen Schuhen zu kommen? :D
 
Hallo.. um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, schaut doch von Zeit zu Zeit mal beim Pohen nach Schuhen auf seiner Webseite. Als letzten Posten in der Liste stehen B-Waren. Davon habe ich letztens erst welche geordert, in meiner Größe und in der von meinem Mann, haben schlappe 24,90 Euro gekostet. Optische Mängel konnte ich gar keine erkennen, an einer Stelle ist ne Naht repariert - aber ganz ordentlich. Günstiger kommt man echt nicht mehr weg. Grüße - die Tina
 
Tina, die Webseite von Christian Pohen wurde schon im ersten Antwortbeitrag in diesem Thread erwähnt und wird hier im Forum desöfteren mal empfohlen ;)
 
Ja, aber nicht die relativ neue Kategorie der B-Waren. Die hat er nämlich früher über eBay vertickt. :)
 
kategorie kann ich nicht finden,ich sehe nur unter den kategorien"wendeschuhen" u.s.w dann am ende immer mal B-ware...ich hab meine schuhe auch da geholt.aber die sind leider etwas zu groß und dann hab ich so breite füße..naja muss ich nu durch :thumbsup:
 
Ja, aber nicht die relativ neue Kategorie der B-Waren. Die hat er nämlich früher über eBay vertickt. :)
icon_redface.gif
Oh ... na dann: sorry
whiteflag.gif
:)
 
Kategorie war wohl das falsche Wort.. ich meinte, die Schuhe sind ja nach Kategorien aufgeteilt und da gibts jeweils Listen mit den Schuhsorten. Wenn man diese Liste ganz runterscrollt, ist am Ende halt die B-Ware zu finden. Mausie, mir sind die Schuhe auch immer zu groß. Mit genähten und/oder naalgebundenen Socken gehts dann aber bei mir. Wenns trotzdem nicht paßt: einfach eine gefilzte Sohle reinlegen (oder einfach kardierte, unversponnene Wolle reinlegen.. die verfilzt durch den Druck und die Körperwärme von alleine). Also quasi die Bereiche ausstopfen, die zu groß sind. Ist dann sogar noch bequemer. Grüße :bye01 die Tina Edit: grad gesehen, Shop ist wieder umgeändert, gibt keine B-Waren mehr. Dafür hat er seine B-Waren grad frisch ins eBay gestellt. Einfach nach Verkäufer "Chriponet" suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben