Bliaut angelehnt an Chartres (2. Hälfte 12. Jh.)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, ein Bild von meinen "Schätzchen" aus der Werkstatt von Andy Vogel ist jetzt in meiner Galerie.
 
Sehen klasse aus. Wir wollten auch schon anrufen (zumal ich dann gestern erfahren habe, dass meine bessere Hälfte den Andy wohl ganz gut kennt... ?( ), dann hat sich aber doch noch der Dädalus von den Turmwächtern telefonisch bei mir gemeldet und wir werden am WE erst mal seine Werkstatt plündern. War ja ursprünglich auch so geplant. Aber Andy wird langfristig nicht darum herumkommen, einen Auftrag von uns zu bekommen.... :whistling:
 
Jaja, der Dädalus...da hab ich auch ein paar nette Teile her. :love: Happy Shopping! Da mal plündern zu gehen könnt mir auch gefallen.... :rolleyes:
 
Geht jetzt vom Thema ab, aber wer ist Dädalus? ich suche mir nämlich die Finger wund nach einem Fibelmacher, der z.B. 2011 auf Herzberg war. Kommt glaub ich aus dem Fränkischen und parliert gerne über Gott& die Welt, vor allem über Politik. Und er hat wirklich tolle Sachen. Ich Nudel habe leider vergessen, ihn nach einer Visitenkarte oder sonst einer Notiz zu fragen. :kopfwand
 
Hab gestern abend mal eine Großbestellung bei im aufgegeben. Wenn die Sachen da sind, stelle ich gerne Fotos ein. Der ist wirklich klasse!
 

Neueste Beiträge

Oben