Damensattel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
es gibt doch so Radlerhosen, die mit einer "schützenden" Verhärtung ums "Manns-Gedönse" rum- kann Mann die nicht auch zum Reiten nehmen? Ritter Ekkehard sagt mir übrigens grad(er wartet fiebernd aufs Dschungel-Camp), daß wenns "Da" weh tut, Mann was falsch macht im Einsitzen. Kann ich nichts zu sagen... :whistling: :whistling: :whistling:
 
... oder das Pferd macht was falsch ... :whistling: Besonders geeignet der typische Westernsattel! Nett zu sehen, wenn Mann da plötzlich grün um die Nase wird, weil aus dem Sattel heben und Pferd scheut zeitgleich passiert ... 8) Naja, ich weiß, warum ich einen Westernsattel OHNE Horn habe, ob- wohl ich das kleine Problem nicht habe ... :schock2 Kadlin
 
eigentlich müßten die Männer doch im Seitsitz (Damensattel) reiten.....wenn man das so Anatomisch betrachtet. Vielleicht ist das aber eher eine Frage für unser Orakel :whistling: :D
 
ok das wußte ich nicht :D *sing* man bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin
 
Ich frag mich sowieso, wie ich das hinkrieg, wenn ich erst mal die Mittelalterunterhosen trage, die so weit sind, dass alles rumschlackert ... X( :whistling: Ich kann das überhaupt nicht haben ... X( Was das Reiten angeht: Eigentlich bietet die heutige Mode für Unterwäsche genug Möglichkeiten, sein Gemächt an Ort und Stelle zuhalten ... Und somit beim Reiten nicht über Gebühr zu gefährden ... :D Allerdings sind Boxer-Shorts dazu nicht gerade geeignet ... :rolleyes: Nicht umsonst ist das typische Reitdress sehr eng ...
 
Das erklärt dann aber das die Schotten meist zu Fuss gingen...und kämpften. :D
 
... weil sie zu geizig für ein Pferd waren oder weil das beste Stück eher freiheitsliebend war ... ?!? :zunge Und wech Kadlin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat das eigentlich mal jemand von euch Reiterinnen ausprobiert so im Seitsitz (nicht Damensitz) zu reiten?
 
im Damensattel bin ich noch nie gesessen....ja aber im Seitsitz...klar man hat nicht viel Halt, man muß schon sehr mit dem Reiten vertraut sein. Der Vorteil seitlich zu sitzen ist, man fliegt nicht sondern rutscht vom Pferd :whistling:
 
Original von Franziska von Zollern Der Vorteil seitlich zu sitzen ist, man fliegt nicht sondern rutscht vom Pferd :whistling:
Naja, man kann auch viel besser abrollen! :)
 
Meine Oda sitzt auch lieber ganz unzüchtig mit einem Bein auf jeder Seite auf ihrer Stute :ups @ Ragnar dudududu
0fetch.gif
 

Neueste Beiträge

Oben