danke für die aufnahme

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Dez. 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
63571 gelnhausen
HALLO, ich bin UODAL BÄRENHART als Chatte habe ich mir das Recht der ersten RASUR im OSNING verdient :wiki2 3Tage trieben wir sie vor uns her,dann hatten wir sie da wo wir sie haben wollten,die RACHE war UNSER; Wir machten Beute und OPFERTEN unseren Göttern die verhassten HANDLANGER des Augustus. 6Winter später drang GERMANICUS in unser LAND und das unserer Bruderstämme ein und rächte sich an wehrlosen Kindern,Frauen und alten MÄNNERN,,,,,,und SCHÄNDETEN MATTIUM unseren Hauptsitz des Chattischen Stammesgebietes Dafür sollten sie zahlen,wieder u wieder u wieder :keule1 Mittlerweile in die Jahre gekommen,nicht ganz Arm,dank der Römischen Beute und meiner Drechslerware,tu ich nur noch was MEINEN GÖTTERN und mir gefällt prost1 Ich suche meinen Stamm Die Leute meines Stammes sind leicht zu erkennen: Sie gehen aufrecht, haben ein Funkeln in den Augen und ein Schmunzeln auf den Lippen. Sie halten sich weder für heilig noch erleuchtet. Sie sind oftmals durch ihre eigene Hölle gegangen, haben ihre Schatten und Dämonen angeschaut, angenommen und offenbart. Sie sind keine Kinder mehr, wissen wohl was ihnen angetan worden ist, haben ihre Scham und ihre Rage explodieren lassen und dann die Vergangenheit abgelegt, die Nabelschnur abgeschnitten und die Verzeihung ausgesprochen. Weil sie nichts mehr verbergen wollen, sind sie klar und offen. Weil sie nicht mehr verdrängen müssen, sind sie voller Energie, Neugierde und Begeisterung. Das Feuer brennt in ihrem Bauch! Die Leute meines Stammes kennen den wilden Mann und die wilde Frau in sich und haben keine Angst vor ihnen. Sie halten nichts für gegeben und selbstverständlich, prüfen nach, machen ihre eigene Erfahrungen und folgen ihrer eigenen Intuition. Männer und Frauen meines Stammes begegnen sich auf der gleichen Ebene, achten und schätzen ihr "Anders"-Sein, konfrontieren sich ohne Bosheit und lieben ohne Rückhalt. Leute meines Stammes gehen oft nach innen, um sich zu sammeln, Kontakt mit den eigenen Wurzeln auf zu nehmen, sich wieder finden, falls sie sich durch den Rausch das Lebens verloren haben. Und dann kehren sie gerne zu ihrem Stamm zurück, denn sie mögen teilen und mitteilen, geben und nehmen, schenken und beschenkt werden. Sie leben Wärme, Geborgenheit und Intimität. Getrennt fühlen sie sich nicht verloren wie kleine Kinder und können gut damit umgehen. Zuweilen aber leiden sie an Isolation und sehnen sich nach ihren Seelenbrüdern und -schwestern. ...................................... es würde mich sehr freuen ,leute kennen zu lernen, die sich auch für die erste hälfte des 1.jhdt interessieren und vieleicht auch eine o einen cHATTEN(IN) darstellen,,aber auch allen anderen AUCH :thumbsup:
 
Herzlich Willkommen menno, eine lange , ausgiebige Vorstellung und aussagekräftig dazu. Viel Glück bei Deiner Suche , der eine oder andere Chatte treibt sich hier schon rum
 
Super-Vorstellung, Respekt :thumbsup: Herzlich Willkommen vom anderen Ende der Zeitleiste! Auf´s Mittelalter und was wir ererbt von den Vorfahren :trink02 !
 
Ui, schicke Vorstellung :thumbup: Herzlich Willkommen.
 
Super-Vorstellung, Respekt :thumbsup: Herzlich Willkommen! :bye01
 
da BEDANKE ich mich mal für die lieben Begrüssungen und kann nur sagen:KLAPPERN GEHÖRT ZUM GESCHÄFT :wiki1 den nicht nur die TRINKSUCHT sondern auch die REDEKUNST gehört zu den GERMANISCH-cHATTISCHEN TUGENDEN,lol @fusselhirnchen,ich weiß garnet wie de das meinst ?( bist doch keine kupferzeitlerin? oder
 
@fusselhirnchen,ich weiß garnet wie de das meinst ?( bist doch keine kupferzeitlerin? oder
Da bin ich mir manchmal auch nicht so ganz sicher. :D *Keilsteine auspackt* Ich bin jetzt mehr so von der kleines Mittelalter/hohes Mittelalter/und altes Mittelalter ausgegangen. Und da bin ich ja fast schon über die "kernige" (oder mittendrin?) Zeit hinweg und du noch im Krabbelalter. :knuddel Egal, schön das du da bist. *Frühmischnuller auspack* :schock2 Jetzt aber nichts wie weg, sonst bekomme ich bestimmt Haue.
 
... darauf habe ich gewartet Torsten , dachte ich mir doch, von den Chatten hier schon mal gehört und gelesen zu haben ... ;) prost1
 

Neueste Beiträge

Oben