Deene

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Deene

Active member
Registriert
24. Apr. 2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
09405 Zschopau
Also....Ich heiße eigentlich Jason, Deene ist mein Spitzname, bin 14 (!) Jahre, interessiere mich seit 3-4 Jahren wirklich für das Keltentum/Frühmittelalter (d.h. mein Wissen basiert nicht auf Kinderbüchern von Oma ;) ) und schieße seit fast 2 Jahren Bogen (Flachbogen, 28 pfund). Wenn was fehlt, fragt einfach nach^^ Grüße, Deene
 
Willkommen im Forum :bye01 . Über die Kelten findest du hier bestimmt mehr als aus Omas Büchern heraus :D .
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (...mit Fassbrause) :trink02 !
 
Hallo, Deene! Herzlich willkommen hier im Forum! :bye01 Manche Kinderbücher sind gar nicht schlecht! Außerdem kann man da Bilder anschauen... :thumbsup:
 
Herzlich Willkommen hier im Forum, :bye01 wünsche nette und wissensdurstige Unterhaltung.
 
Das erinnert mich ein wenig an meine Anfangszeit... Allerdings haben wir uns die ersten "Gewandungen" schon mit 9-10 gebastelt, Rüstungen aus Regenrinnen "geschmiedet" und sind dann irgendwann zwischenzeitig zum Larp abgedriftet... Natürlich alles andere als "A". Da ich mich selber mit den Kelten beschäftige, kannst du mich gerne auch persönlich fragen. Ich würde dir empfehlen, dass du dich ersteinmal in die Hallstatt-Kultur und La Téne als grobe Einteilungen einliest. Der Rest ergibt sich. Also herzlich willkommen und liebe Grüße :)!
 

Neueste Beiträge

Oben