Du weißt, dass Du ein richtiger Reenactor bist...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hach...Holzrauch.....schön wärs ja. Ein richtiger Reenactor bist Du auch wenn Du im Corona-Jahr vor lauter Sehnsucht nach dem Hobby bei Youtube "Regen tropft auf die Zeltplane" als Tonkonserve hörst...
 
Oder du den Kinder erklären muss, dass ihre Lieblings-Veranstaltung wegen Corona abgesagt wurde - wie alle anderen auch. :(
 
Ich habe gerade festgestellt das mein neues Auto (Hyundai I30) im Multimediasystem "Umgebungsgeräusche" abspielen kann - unter anderem beruhigendes Lagerfeuer
Ein richtiger Reenactor bist Du auch wenn Du im Corona-Jahr vor lauter Sehnsucht nach dem Hobby bei Youtube "Regen tropft auf die Zeltplane" als Tonkonserve hörst...
Echt jetzt ??? Das gibt es? KLASSE!!! :thumbsup:
Es gibt nichts was es nicht gibt und wenn es etwas nicht gibt wird es erfunden!
 
Tonwiedergabe eines prasselnden Lagerfeuers? Was so ein Auto heute alles kann... sagenhaft(er Quatsch). "Ausdehnung bedeutet Komplexität, und Komplexität Verfall." (Parkinsonsche Gesetze)
 
... wenn Du bei den Nachrichten vom traurigen Schicksal Dänischer Nerze nachdenkst, ob die Felle noch ansteckend sind und welcher Stand im MA Nerz trug :/
 
...wenn Du bei Recherchen auf eine Dir gestellte Frage hin feststellst dass es tatsächlich wohl um 1230 rum Wildkaninchen in Norddeutschland gab und sofort über Kaninchenfellfutter für diverse kuschlige Kleidungsstücke nachdenkst. :whistling: :love:
 
... wenn Du bei den Nachrichten vom traurigen Schicksal Dänischer Nerze nachdenkst, ob die Felle noch ansteckend sind und welcher Stand im MA Nerz trug :/
Genau solche Überlegungen fördern die Pelztierzucht an anderer Stelle fortzusetzen :thumbdown:
 
... wenn Du bei den Nachrichten vom traurigen Schicksal Dänischer Nerze nachdenkst, ob die Felle noch ansteckend sind und welcher Stand im MA Nerz trug :/
... das hab ich auch als Erstes gedacht ... :bye02
 

Neueste Beiträge

Oben