Du weißt, dass Du ein richtiger Reenactor bist...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Bering: ich werde das Gefühl nicht los, Du kennst mich.... :whistling: Mich nervt nichts mehr als Alltagsklamotten kaufen gehen, aber Stoffe und Garne für neue Gewandungen könnt ich stundenlang durchwühlen. :love:
 
95% deiner Alltagskleidung mindestens 5 Jahre alt
Ich habe auch schon bemerkt, dass ich unbeabsichtigt eine Darstellung komplett habe: Handwerker, spätes 20. Jahrhundert. :ups
 
... wenn Du überlegst, ob es der Suche nach einer/einem Mitbewohner/in für die WG dient oder nicht, wenn man die Anzeigen mit Bemerkungen wie "inklusive großem Lagerraum, Möglichkeiten Nähmaschine und Lederwerkzeuge mit zu benutzen und Optionen auf Mitfahrgelegenheiten zu Märkten, Museumsveranstaltungen und/oder Cons" versieht.
 
Ich hab am Wochenende auf nem Flohmarkt nach ein paar großen Küchenmessern (alte Solinger o.ä.) gesucht und mich dabei erwischt, wie ich die Griffform begutachtete und überlegte, wie die Lederscheide am besten zu formen sei..... Meine Frau laß meine Gedanken und sagte nur: Die sehn am Gürtel aber Sch....e aus!
 
ich schau derzeit ständig holzbretter mit der intention an ob udn wie ich das zu truhen oder möbeln verarbeiten kann *G*
 
Ich hab am Wochenende auf nem Flohmarkt nach ein paar großen Küchenmessern (alte Solinger o.ä.) gesucht und mich dabei erwischt, wie ich die Griffform begutachtete und überlegte, wie die Lederscheide am besten zu formen sei..... Meine Frau laß meine Gedanken und sagte nur: Die sehn am Gürtel aber Sch....e aus
:groehl saugeil .....
 
Ich beim Spaziergang durch den Wald ganz verschämt geschlagene Bäume ansehe und meine Frau nur fragt: "Eibe?"
 
So ähnlich geht´s mir auch, ich halte nicht nur nach Eiben Ausschau, sondern auch nach Hexeneiern an Bäumen zum Schnitzen, sowie Zunderschwämmen zum Eintauschen bei Paul . Sehen wir dann eine ganz besonders große Galle oder ein markantes Hexenei am Baum, das außerhalb der normalen Standreichweite wächst, dann kommt von meiner Frau automatisch der Spruch: "Nein, der Baum bleibt stehen!" Ich hab nämlich mal ne 15cm Birke deswegen (Aus der Galle hat mein Kumpel 3 Esschalen gedrechselt)gemeuchelt... hab ich aber soweit oben abgesägt, daß sie unten mittlerweile wieder ausgeschlagen hat. Beim Waldspaziergang hab ich immer nen großen Rucksack mit Produkten aus dem Hause Fiskars dabei...
 
Wenn Du Dich wie zwei Schneekönige freust, wenn Du zum schon bezahlten ( natürlich sämischgegerbten ) Leder vom Gerber noch ein Stück obendrauf bekommst! :) ( Ich mir heut passiert! :heupf1 :tanz01 :party01 )
 
Ich beim Spaziergang durch den Wald ganz verschämt geschlagene Bäume ansehe und meine Frau nur fragt: "Eibe?"
Ich fühle mich ertappt. :D Und eine tolle Eibe steht hier im Garten und ich darf sie nicht fällen. -.-
 
Beim Waldspaziergang hab ich immer nen großen Rucksack mit Produkten aus dem Hause Fiskars dabei...
Ich normalerweise nur ein Schnitzmesser und 'ne kleine Japansäge, die zerlegt in die Tasche passt. Und zwei Leinenbeutel, einen für Färbepilze, den anderen für Grünzeuch :D alle die regelmäßig mit mir spazieren gehen sind plötzliches "Uiiiiiiiiii" und zur Seite abbiegen von mir schon lange gewohnt :D
 
Ich beim Spaziergang durch den Wald ganz verschämt geschlagene Bäume ansehe und meine Frau nur fragt: "Eibe?"
Ich fühle mich ertappt. :D Und eine tolle Eibe steht hier im Garten und ich darf sie nicht fällen. -.-
Wieso?? Die Eibe hat doch sicher einen seltenen Pilzbefall oder so, muß dringend gefällt werden,.....ein Jammer! :D
 
Deshalb hab ich manchmal, natürlich ohne zu wollen, ganz unheilige Gedanken, wenn ich an älteren oder offen gelassenen Friedhöfen vorbeigehe, da stehen nämlich noch die meisten Eiben...
 
Sind das die selben Stimmen, wie die der Hildegard von Bingen? :p Die hatte vllt. mal eine Eibe auf'n Kopf bekommen, weshalb sie Visionen hatte und Blümchen pflückte :D
 
Wenn du fast einen Schreikrampf bekommst weil die Hausmeister deiner Firma 3, 20cm dicke, Eiben gefällt haben und du es nicht rechtzeitig mitbekommen hast und sie die Stämme desshalb zu Brennholz verarbeitet haben!!!!!!!!!!!!!
 
Wenn du im Wohnheim anfängst zu 'feiern', weil jemand als papiermüllkarton unter die briefkästen einen 'burgwächter'karton hingestellt hat.
 
Sind das die selben Stimmen, wie die der Hildegard von Bingen? :p Die hatte vllt. mal eine Eibe auf'n Kopf bekommen, weshalb sie Visionen hatte und Blümchen pflückte :D
Das Lorb beim Blümchen plücken... :kopfhau Raus aus meinem Kopf....
 
Das Lorb beim Blümchen plücken
was für eine kranke fantasie... ich bin erschrocken. Für das Lorb gilt bei der Frage: "Was ist Unkraut?" die Klassiker-Antwort: "Reiß alles raus... was wiederkommt ist Unkraut"... kurzum: Es hasst Gartenarbeit und nahezu alles was damit zu tun hat... außer das Bierchen danach :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Oben