Ein Gruß an alle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sir Chris

New member
Registriert
02. Dez. 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
49808Lingen
Hi, was gibt es über mich zu sagen? Ich komme aus dem Emsland(Lingen). Spiel gerne am PC bin 13, bald 14 :thumbsup: . Ich mag(liebe) das Mittelalter, befasse mich sozusagen jeden Tag, z.B. Bogenschießen, mit meinem Schwert rumfuchteln :wiki4 , lese Bücher über Kriegskunst im Mittelalter etc.(Fantasy auch). Schüler bin ich auf einem Gymnasium( :kopfhau ), wenn das zu viele Smileys sind bitte sagen(ich mag die einfach). Ich hoffe ihr werdet mich in dem Forum gut aufnehemen und viele Grüße an euch alle. Euer Chris(toph)
 
Herzlich willkommen! :) Das machst du schlau, jetzt liest du die nächsten 4 Jahre fließig mit und mit 18 kannst du dann bestens ausgestattet mit Wissen zum Lagern antreten :D :D :D
 
Hallo und herzlich willkommen, nur ein Hinweis, falls dir die Mods noch nicht geschrieben haben: Sofern du das Bild nicht selber gemacht hast bzw. die Urheberrechte daran nicht besitzt, lösch es bitte und nimm ein eigenes Bild als "Avatar". Sonst könntest du bzw. der Betreiber rechtliche Probleme bekommen, und das wollen wir ja nicht ;)! Viele Grüße HermannVE
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (mit Fassbrause ;) ) :trink02 !
 
Hallo und herzlich Willkommen Chris(toph)! :bye01 Viel Spaß beim lesen und stöbern... Bin mal gespannt, wohin dich deine Reise verschlägt (Darstellungstechnisch meine ich).... Da du dich für die "Kriegskunst" interessierst, kann ich dir diesen (falls du ihn noch nicht im Bücheregal hast) ersten "Buchtipp" empfehlen: http://i46.tinypic.com/5y1p1.jpg
 
Hallo Chris, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Hi, Danke für die ganzen Willkommensgrüßen :D und für den Buchtipp :thumbsup: . Sir Chris wünscht Grüße
 
Ein Willkommen aus dem Ruhrpott, las dich nicht entmutigen wegen den Avatar.
 
:bye01 Herzlich Willkommen :ritter01 :shoot :ritter15 :wiki1 :wiki4 :heupf1 :robin :kopfstreichel
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ... :bye01 Wikingergrüße aus dem Nortwald ! Wünsche Dir einen guten Einstieg in das Hobby Mittelalter !
 

Neueste Beiträge

Oben