ein herzliches Grüß Gott aus München

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wilma-v-R

Well-known member
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Ort
81477 München
Na dann will ich mich auch mal als Neuankömmling vorstellen. Mein Name ist Andrea alias Wilma von Rabenstein (von rabenstein sind Vorfahren von mir mit Burgruinenresten im Altmühltal). Im Vergleich zu einigen meiner Vorpostern bin ich schon im fortgeschrittenen Alter, 50 :) und zur Mitelalterszene gebracht hat mich eigentlich mein Sohn der das mit 16 "geil" fand, heute mit 21 und als Student der Geschichtswissenschaften muss ich mir anhören, das sei alles lächerlich und wissenschaftlich nicht fundiert und populärjournalistisch aufgezogen, naja^^ in ein paar Jahren sieht ers sicher wieder anders. Dafür hats die Mutter gepackt und die ist mittlerweile unter die Bogenschützen gegangen und sucht noch so ihren Platz in einer Mittelaltergruppe im Raum München, weil immer nur über Märkte spazieren ist irgendwann langweilig. Hab durch die Beschäftigung mit der Szene auch meine Nähkünste neu entdeckt und beschäftige mich auch so ansatzweise mit Lederarbeiten und punzieren. Und bin teilweise als Kräuterkundige unterwegs. Feue mich jedenfalls hier zu sein, mal sehen was die Zeit so bringt. Gott zum Gruße Wilma
 
Herzlich Willkommen Im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ! Wünsche angenehmen Aufenthalt, wissenswerte Informationen, nette Gespräche und gute Unterhaltung ... :bye01
 
Ja, die jungen Männer Anfang zwanzig. Der wird wieder ruhiger. Sers :bye01
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben