Fünftes Forentreffen in Franken, vom 11.04. bis 13.04.2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo liebe Leute ich muss leider absagen da ich die nächsten 4 Wochen Samstagsarbeit habe x(!
Och Mönsch... wie ärgerlich. Hätte Dich gern kennengelernt und mit Dir das Met-Lied gesungen. *g* Hoffentlich klappt es dann im Herbst!
 
Wir können das Lied ja singen und aufnehmen, ich spiels ihm dann beizeiten mal vor :D Hätte mich auch gefreut, dich mitzunehmen.
 
Ja ich wäre auch verdammt gerne mit euch mit gekommen :(! Ich weis jetzt schon das ich total übel gelaunt indem der Arbeit Sitz und an euch denke wahhhh xD!!!
 
Super Torsten freut mich, schade wegen der Absage von Ulfur, hätte ihn gerne auch mal persönlich kennengelernt, aber kann ja immer noch mal werden. Wenn wir die Zahlen halten wird es ohnehin weltgrößtes Forentreffen ever ... :allah
 
Fährt irgendwer auf dem Rückweg über Nürnberg oder sogar Ansbach und hat noch Platz für mich? :love: Und wenn ich mit dem Zug fahre, wer könnte mich am Bahnhof einsammeln? Oder fährt jemand die A9 runter/ bzw A4 und kommt am Hermsdorfer Kreuz vorbei? :)
 
Ich komme am Hermsdorfer Kreuz vorbei. Die anderen Berliner auch. Ich will gegen 10:00 in Berlin abfahren und hätte noch Platz.
 
@Erasco... Zeuch (truhe etc.) nimmt Matthias mit... die Tankstelle Osterfeld (letzte Randstation an der A9 vor Weißenfels) weiss Bescheid. Konkreten Ansprechpartner bekommt dann Matthias von mir. Du musst nur ans Mitbringen meines Gerödels denken. So. Und jetzt weine ich weiter, weil ich nicht nach Franken kommen kann. :bye02
 
Nürnberg wär gar kein Problem, aber mit Janne, dem Schnuckelchen, kann ich natürlich nicht konkurrieren, das seh ich klaglos ein. (Alter Womanizer...)
 
Nürnberg wär gar kein Problem, aber mit Janne, dem Schnuckelchen, kann ich natürlich nicht konkurrieren, das seh ich klaglos ein. (Alter Womanizer...)
Sorry, aber ich kann leider nix für :zunge Vielleicht klappts ja mit dem Auto doch nicht, sodass ich mit Motorrad (und damit ohne Schild und Speer) anreisen werde.
 
@Erasco... Zeuch (truhe etc.) nimmt Matthias mit... die Tankstelle Osterfeld (letzte Randstation an der A9 vor Weißenfels) weiss Bescheid. Konkreten Ansprechpartner bekommt dann Matthias von mir. Du musst nur ans Mitbringen meines Gerödels denken.
Danke dir für's "Organisieren", Meiner! Ich werde hoffentlich nichts vergessen! :zunge :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben