Grüße aus Braunschweig

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nanuff

Well-known member
Registriert
10. Feb. 2014
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ort
38106 Braunschweig
Seyd gegrüßt liebe Forennutzer :) Ich hoffe auf regen Austausch... Mein Männe und ich sind auf der Suche nach netten Leuten aus dem Raum Braunschweig zum gemeinsamen Besuchen von Märkten und oder Basteln, Quatschen, ... Freue mich, wenn es auf diesem Wege klappt. Schließlich macht jeder Markt 2x so viel Spaß mit einer netten Truppe oder einer Begleitung. Wir mittelaltern schon einige Jahre, allerdings legen wir das Hauptaugenmerk nicht auf Authentizität. Wir geben uns viel Mühe mit unserer Gewandung, aber sicherlich ist sie nicht "fundkonform". Bisher haben wir auch nur wenige Stücke selbst gefertigt. Meine Nähkünste finden ihren Raum auch eher an der Maschine als per Hand. Wer das ok findet, kann gern mit uns in Kontakt treten - wir würden gern einer Gruppe/einem Stammtisch/einer Kaffeefahrtenrunde beitreten. :) Ich habe gerade (also wirklich ganz frisch) mit dem Flöte spielen angefangen und erhoffe mir, schon bald den Mannelig und weitere spielen zu können. Auch hier, freue ich mich über jeden Austausch. Gibt es weitere Blockflötisten hier? :) (EDIT: und natürlich alle anderen die Instrumente spielen, die die gleiche Griffweise/Noten benutzen^^) Ebenfalls ganz am Anfang stehe ich mit Pois... In diesem Sinne, auf ein fröhliches Schreiben! :)
 
Oh danke! Es gibt doch jemanden aus Braunschweig? Ich habe in der Forenkarte niemanden gefunden 8o
 
naja, soooo weit is ja nun Dorstadt von BS nich wech, oder?? Herzlich willkommen hier
 
Hallo, 24 Minuten sagt Google :) Nein, das ist nicht weit weg Danke für die Willkommensheißung Es muss auch nicht direkt BS sein, nur weil Ansbert sich als Direkt-BSler geoutet hat, war ich überrascht :)
 
Grüß dich! Also Markt-Mittelalter im besten Sinne mit Musik und Jonglage und buntem Gewand :) Gefällt mir!
 
Das gefiele mir auch, Morgan! Ich hoffe irgendwann ist es so weit! :) *träum**schwelg!**rosa Wolke* Im Moment bin ich aber Braun/Grün ^^´oder dunkelrot. Vielleicht dunkelblau. ...hm doch bunt? :D Danke auch für dein Willkommen, Lady Alina. Ich freu mich dass die Stimmung hier gut ist!
 
Poi kommt glaub ich aus der Südsee oder Neuseeland. ?( Mittelalterlich ist es ganz sicher nicht. Aber ich finde, es sieht schon toll aus und da die meisten Märkte ohnehin nicht "A" sind, passt es da doch prima hin :)
 
Herzlich Willkommen hier und liebe Grüße aus Hannover ! :bye01
 
ich grüße herzlich zurück! :) Naja, dann eben nicht :D Macht mir nix. Muss ich eh erstmal richtig lernen und zuhause auf dem Wäscheplatz fragt keiner nach Mittelalter :p Toll aussehen tut das...allerdings. Eine Bekannte von mir hat auf ihrer Hochzeit mit LED-Poi im Brautkleid gespielt! Zauberhaft
 

Neueste Beiträge

Oben