Guten Morgen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlichen Dank an euch für die lieben Willkommensgrüße, für den Mut den ihr mir macht und die Tips . Was ich gelernt habe die letzten beiden Tagen, durch das Stöbern im Forum und bei Tante Google, das ist schon erstaunlich. Ich wusste gar nicht, das es im Mittelalter so etwas wie einen "richtigen" Garten noch gar nicht gab. Etwas was man annähernd so bezeichnen könnte, gab es wohl nur in den Klöstern. Also hatte mein Bauchgefühl im Sommer wohl recht, als ich meine Beete anlegte für nächstes Jahr. Ich entscheide mich, der optik zuliebe, bei der Klösterlichen Beetaufteilung zu bleiben und im nächsten Frühjahr die Beete mit mittelalterlichen Gemüsen und Kräutern zu bepflanzen. Da dieses hier ja der Willkommensfred ist, werde ich euch auf einem einem anderen auf dem Laufenden halten. GLG Flower
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ! :bye01 ... und glaube mir ... was das stöbern betrifft ... egal ob hier im Forum, im Internet und Bücher , in Museen und Ausstellungen ... es hört nie auf ! ;)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich habe meiner Frau eine Kräuterschnecke gebaut. Diese funktioniert hervorragend und gibt seit 2 Jahren einen enormen Ertrag! Gruß aus Ispringen :fliege
 
@ Sigurdur Ich liiiiieb das stöbern und es macht wahnsinnig viel Spass. Ich hoffe, das der Platz meiner Wohnung ausreicht als Frühbeet...grübelz... @ Joerg-von-Tanneck Ich beneide deine Frau ^^ Leider muss ich noch alles allein maachen. :)
 
Von mir auch ein herzliches wilkommen. Ich wünsche dir auch viel Erfolg mit deinem Garten.
 

Neueste Beiträge

Oben