Habe Euch vermisst

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Renatus

Guest
Hallo an alle! Lange habe ich es ja nicht ohne Euch und das Forum ausgehalten :) . Es ist in der Tat so das ich immer wieder im öffentlichen Bereich des forums mitgelesen habe und mir dabei oft gedacht habe "schade, ich vermisse das Forum". Jedoch glaube ich hat mir die Forumsabstinenz gut getan. Tja und für alle die mich nicht kennen, ich bin Mitglied der Gruppe Gentes Danubii aus Österreich und befasse mich mit der Antike. Hauptsächlich der Römischen. Da ich mich mit einem breiten Spektrum der Antike befasse betreibe ich auch nicht nur eine Darstellung sondern im Moment Acht. Vom Hallstätter über Makedonen,Perser bis hin zu Germanen und Römern. Im Moment liegt übrigens mein Fokus auf der Römischen Spätantike des 4 Jhdt. Bilder davon gibt es in der Gallerie der Gentes Hp.
 
Lieber Renatus, es freut mich sehr, daß Du wieder da bist. Ich habe Dich und Deine äußerst interessanten Beiträge ebenfalls vermißt. Herzlich willkommen zurück und hoffentlich bleibst Du uns allen nun diesmal länger erhalten :bye01.
 
Schön dass Du wieder da bist. Jetzt musst Du aber auch länger bleiben... :whistling:
 
Na dann auf ein neues. Willkommen zurück und Moin Moin !!!
 
Schön, dass du wieder zurück bist. Ich geb´s zu: Ich habe dich auch vermisst. :) (Wer dabei jetzt was falsches denkt kriegt was auf die Löffel) Welcome back !
 

Neueste Beiträge

Oben