Hallöchen :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wollte eigentlich mal anfangen, das nicht mehr zu erzählen, damit ich normal behandelt werden kann, aber mit "normaler Behandlung" komm ich wohl noch nicht klar. Ich möchte mich hier nicht selbst in Schutz nehmen, bitte versteht mich nicht falsch, ich meine es auch nicht böse. Ich habe nur selbst gemerkt, dass ich wohl um eine Art "Welpen-Schutz" bitten muss, weil ich mit manchem nicht besonders gut umgehen kann. Ich sitze grad in einem ziemlich tiefen Loch, das ich mir wohl auch selbst gegraben habe... Nuja... Fakt ist, dass ich meine, in der Vorstellung erwähnte, Sensibilität wirklich so meinte. Und dass ich sie begrifflich ausweiten muss. Anfang des Jahres unterzog ich mich einer Therapie in einer Tagesklinik wegen schwerer Depression. Ich will hier kein Mitleid, ich will mich erklären, weil ich hier mit allen gut auskommen möchte... Sollte es euch irgendwann auffallen, dass ich etwas geschrieben habe, das euch beleidigt, anstößig ist oder sonstwie verärgert, bitte sagt es mir, aber seid in euren Worten nicht zu hart. Ich kämpfe ja jetzt schon wieder mit den Tränen, mag aber grade wirklich nicht rumheulen, weil ich dafür eigentlich so gar nicht der Typ bin. Also lass ich es. Wen das nicht interessiert, auch okay. Ich wollte es nur erwähnt haben, zu meinem eigenen Seelenfrieden. Ich hoffe, der Text ist so in Ordnung und niemand fühlt sich davon angegriffen oder verärgert.
 
Vielen Dank für deine Offenheit und auf dass sich die zähe graue Pampe, in die sich das Leben verwandelt zu haben scheint und die man in der Depression Tag für Tag durchschreiten muss, bald wieder in eine blühende Wiese verwandelt!.
 
So ein Quatsch von putzen bekommt man so was ! ;)
 
Danke Morgan, das ist sehr lieb von dir! Es geht mir schon ein bisschen besser - hab geschlafen und das hilft oft...nur da nen Mittelweg zu finden ist nicht leicht, manchmal schläft man zu viel und dann ist der Tag im Eimer. ^^" Torsten... das Putzen könnte helfen, wenn ich mich dazu überwinden könnte :D Mir hilft meist lesen und malen. :) Oder mit einem lieben Menschen reden oder schreiben. ^^
 

Neueste Beiträge

Oben