Hallöchen :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
! Platz, Lorb´i .. Aus :D Verschreck sie doch nicht wieder.. Smile Chaos ist Wichtig für die Evolution.. ! Doch erst mal: Willkommen hier im Forum.. Das mit deiner Vorstellung is schon Ok, ich bin auch kein "A" Germane ich habe keine Flügel an meinen Helm :tanz01 Viel Spaß hier wünsche ich dir :bye01
 
Vielen lieben Dank, lieber Thorsten :D Chaotische Prinzessinnen brauchen manchmal jemanden, der sie vor den frechen Lorbis dieser bösen Foren-Welt der Authentizität schützen xDDD
 
Nooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiin *zu Boden werf* Sowas passiert mir doch sonst nie *schnief* Es tut mir leid, T orsten! Kannst du mir noch einmal verzeihen? Es passiert nie wieder, ich schwöööörs!
 
Opfern ? Auh fein, panem et circenses - also Brot und Spiele - ... das gefällt dem gemeinen Volk :wiki4
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier. Bingo :D
 
Na das ist ja mal eine Vorstellung :thumbup: ! Viel Spaß hier im Forum :bye01 !
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Und keine Sorge, die tun alle nix, die wollen nur spielen... :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben