Hallo aus Billerbeck

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Arya2710

New member
Registriert
02. Juni 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
48727 Billerbeck
Ich bin ein kleines 13 Jahre altes Mädchen :) das, wie schon gesagt aus Billerbeck im Münsterland kommt. Ich bin leider so ziemlich die einzige in meiner Familie die sich fürs mittelalter interessiert :(. Bin aber mit meiner Kusine schon öfters auf mittelaltermärkte gegangen :) . Außerdem hab ich mit meiner Mutter etwas Ahnenforschung betrieben und jetzt raucht mir tierisch der Kopf! Hier im Forum find ich mal endlich Leute die so ticken wie ich :thumbsup: . Freu mich schon. Grüße Arya 2710
 
Sers :bye01 Ich bin in meiner Familie auch der einzige, der sich für's Mittelalter interessiert. Aber mir kann das wurscht sein, denn ich bin schon 45. :zunge Viel Spaß hier bei den ganzen Verrückten.
 
Ein herzliches Hallo in den (von hier aus betrachtet) hohen Norden! :D Ich hab auch in ungefähr deinem Alter mit dem "Mittelalterzeug" (Zitat meine Mutter) angefangen und hatte erst mal niemanden sonst, der sich dafür interessiert hätte. Macht aber nix, das steckt an - und kürzlich hab ich von besagter Mutter sogar hochoffiziell die Erlaubnis bekommen, auch für sie ein Kleid zu schneidern :thumbsup: Ich wünsch dir eine gute und lehrreiche Zeit hier im Forum! Grüßle, Pip
 
Sers :bye01 Ich bin in meiner Familie auch der einzige, der sich für's Mittelalter interessiert. Aber mir kann das wurscht sein, denn ich bin schon 45. :zunge Viel Spaß hier bei den ganzen Verrückten.
Bin erst 40, aber mir geht´s genauso! Also auch ein herzliches Willkommen von mir! :bye01
 
Ja, es muss noch viel Überzeugungsarbeit in den Familien geleistet werden :rolleyes: ;) Viel Spaß hier und herzlich Willkommen!
 
Hallo und herzlich willkommen! Viele Grüße nach Billerbeck, die Heimat meines Großvaters! Ewaldt
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. :bye01 Auch wenn Du NOCH die einzige in Eurer Familie bist, die sich für´s Mittelalter interessiert, hast Du Dir eines der wahrscheinlich schönsten und umfangreichsten Hobbys ausgesucht. Und glaube mir, im Laufe der Zeit wirst Du merken, dass es ansteckend ist. 8o Bei Euch in Billerbeck gibt es doch die wunderschöne Johannis-Kirche aus dem Jahr 1234 und den schönen Dom. Wenn dass nicht Anreiz genug ist sich für´s Mittelalter zu interessieren.... :thumbup: Hab noch weiterhin viel Spaß hier im Forum.
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, nimm Platz an unseren Feuern und fühl Dich wie zuhause prost1 ! <--- da ist Apfelschorle drin ...
 
Bei Euch in Billerbeck gibt es doch die wunderschöne Johannis-Kirche aus dem Jahr 1234 und den schönen Dom. Wenn dass nicht Anreiz genug ist sich für´s Mittelalter zu interessieren....
Stimmt, dadurch bin ich auf den Geschmack gekommen ;)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und alle Teens, die "Geschichte" spannend finden (wird meine Tochter, Lehramt Geschichte, freuen) :trink02 (natürlich mit Softdrinks! :rolleyes: )
 
ach das schöne Billerbeck, gibts denn kein schönres Eck? Nicht weit von Teligt es gelegen, nach Monasteria gelehnt, Da kommen Erinnerungen hoch, als ich ncoh in Münster wohnte ^^ Willkommen und schönen Gruß ins Münsterland aus dem Thüringen
 

Neueste Beiträge

Oben