Hallo aus dem Münchner Westen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mcharty

Well-known member
Registriert
28. März 2013
Beiträge
182
Reaktionspunkte
11
Ort
81249 München
Ein herzliches Hallo hier ins Forum, hat denn jemand ein Gegenmittel. Mich hat da so scheints ein Virus erwischt! Seit einiger Zeit hab ich Wörter im Kopf wie Cotte, Beinwickel und ähnliches... 8| Mal im Ernst: schon seit langer Zeit bin ich immer mal wieder auf MA-Märkten unterwegs (in Jeans und T-Shirt bzw. Regenjacke --> Kaltenberg) und genoss die Stimmung dort. Nur hat mir immer etwas gefehlt. Ich wollte nicht nur Besucher sein...tja, und jetzt fange ich halt an, mich intensiver damit zu befassen. Zum Glück bin ich nach dem stöbern in einigen Online-Shops hier auf das Forum gestoßen, sonst hätte ich mir vielleicht noch ein Kostüm statt eines Gewandes zugelegt...(OMG!) So, jetzt bin ich soweit, dass ich mir demnächst selber was nähe (das kann ja was werden.. :S ) ABER: so allein in all das reinfinden ist echt nicht leicht. Deshalb bin ich hier, auch in der Hoffnung, Anschluss zu finden an eine nette Gruppe aus der Gegend, die mir zeigt, wo´s lang geht. Ich wollt, ich könnt wie in anderen Foren hier meine Hilfe anbieten, aber sooo laienhaft und unvorbereitet hab ich mich noch nie gefühlt... Freu mich auf interessante Gespräche, der Manuel
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und alle, die durch Fragen und Forenmitgliedschaft viel Geld durch sinnlose Anfängerfehlkäufe zu vermeiden wissen ( :thumbup: ) :trink02 !
 
Hallo Manuel, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Herzlich Willkommen viel Spass und Infos hier im Forum.
 
Wow, das geht aber schnell hier. Vielen Dank auch! Muss jetzt aber los, in den Ritterladen (nix kaufen, nur kucken!) Bis später!
 
Willkommen im Club derer, die sich infiziert und mit Fehlkäufen gestartet sind! :knuddel
 
Unfaßbar! Heute früh vorgestellt und 14 Antworten?? Was für ein geiler Start in ein neues Hobby!!! Danke! @ Jorunn: jup, der kleine Laden in der Thalkirchnerstrasse! War schön da, hab aber nix gekauft, aber dafür aber nette Leute kennengelernt. :allah
 

Neueste Beiträge

Oben